FC Union Berlin: Auch Puncec und Thiel gehen

Union Berlin musste sich Heidenheim mit 01 geschlagen geben

FC Union Berlin am morgigen Sonntag den 1. FC Heidenheim empfängt, geht es in erster Linie darum, die Minimalchance auf den Aufstieg bzw. die Relegation zu wahren. Beide Profis zogen sich beim 0:1 gegen den 1. FC Heidenheim am Sonntag Innenbandverletzungen im Knie zu. Dabei hatte Konkurrent Eintracht Braunschweig bei Arminia Bielefeld klar gepatzt und Union nochmal die Tür zur Bundesliga geöffnet. Wir haben uns zu wenig Torchancen herausgespielt. Bei Kroos stehe am Montag eine MRT-Untersuchung an, sagte Coach Jens Keller.

Union wird die Saison auf Rang vier beenden, das ist die beste Zweitliga-Platzierung der Vereinsgeschichte. Doch das dürfte die Fans nach dem enttäuschenden letzten Auftritt im Stadion an der Alten Försterei vor 21.700 Zuschauern erstmal nicht trösten. Sebastian Griesbeck (82. Minute) erzielte den entscheidenden Treffer für die Gäste.

In der zweiten Hälfte erhöhte der Gastgeber den Druck, doch es fehlten Zielstrebigkeit und Präzision.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Deutschland gewinnt bei Eishockey-WM gegen Italien
Ab zu Mama Sandra: Vor dem Showdown gegen Lettland wird NHL-Star Leon Draisaitl am Muttertag daheim gepflegt. Auch Draisaitls Sturmpartner Matthias Plachta, der den zweiten Treffer schoss (19.), war begeistert.

ÖVP-Landeshauptleute für Kurz und Neuwahlen
Diese Linie hält auch der Parteichef: "Ich sehe kein einziges Problem, das durch Neuwahlen in Österreich gelöst werden kann. Gleichzeitig wurde das Angebot von SPÖ-Chef Christian Kern , eine Reformpartnerschaft einzugehen, de facto zurückgewiesen.

Fußball: Real folgt Juve ins Königsklassen-Finale
Deutlich entschlossener präsentierte sich im weiteren Verlauf aber der Gastgeber, der sich zwischen der zwölften und 16. Und seine Spieler schienen an die Aufholjagd im eigenen Stadion, das nach dem Sommer abgerissen wird, zu glauben.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news