Mit Glasscherben verunreinigt: Kaufland ruft Gurken zurück

Gewürzgurken

Gläser der "K-Classic Premium Cornichons" könnten mit Scherben verunreinigt sein. Es könnten sich Glasscherben darin befinden, heißt es. Wie das Unternehmen auf seiner Internetseite bekannt gibt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in einigen Gläsern Glassplitter befinden. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf dem Deckelrand aufgedruckt.

Andere Mindesthaltbarkeitsdaten, Chargen und LFN seien jedoch nicht betroffen.

Verbraucher können das Produkt laut Unternehmen in jedem Kaufland gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben.

Related:

Comments

Latest news

Daniela Katzenberger steht ihrer Schwester Jenny bei
Die Kultblondine wolle sich nun erstmal um ihre kleine Schwester kümmern. "Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen". Mein leiblicher Vater ist professioneller Sänger und hat mir das Singen quasi in die Wiege gelegt".

Real folgt Juve ins Königsklassen-Finale
Real fand besser in die Partie, die in dieser Phase hektisch und von vielen rustikalen Zweikämpfen geprägt war. Zum dritten Mal binnen vier Spielzeiten steht Sergio Ramos mit Real Madrid im Champions-League-Finale.

"The Avengers"-Schauspieler Powers Boothe gestorben"
Powers Boothe wurde vor allem in seiner Rolle in " Sin City " zum Filmstar. Das Metier von Powers Boothe waren die bösen Buben und der Wilde Westen.

Internet-Sicherheit: G7-Länder warnen vor Bedrohungen durch Cyber-Angriffe
Die G-7-Finanzminister und -Notenbankchefs verständigten sich heute in Bari nur auf einen Minimalkonsens. Umstritten bleiben die Forderungen der Europäer zur Besteuerung der digitalen Wirtschaft.

Fußball : Weigl fällt mit Bruch des Sprunggelenkes lange aus
Für die Spieler stehe die Konzentration auf die sportlichen Ziele ganz klar im Vordergrund, sagte Kapitän Marcel Schmelzer. Noch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte verpasste der Gabuner nach einer Flanke Dembelés per Kopf sogar die Führung.

Other news