Perfekt: Sead Kolasinac wechselt zu FC Arsenal London

Kolasinac wechselt angeblich zum FC Arsenal

Gelsenkirchen. Außenverteidiger Sead Kolasinac vom Bundesligisten Schalke 04 wechselt nach Informationen von Sky Sport News HQ aus Großbritannien zum FC Arsenal. Der bosnische Nationalspieler kann ablösefrei wechseln. Kolasinac soll in London einen 5-Jahresvertrag erhalten und trifft bei Arsenal auf die deutschen Nationalspieler Mesut Özil, Per Mertesacker und Shkodran Mustafi.

Für Kolasinac ist ein Fünfjahresvertrag bis 2022 im Gespräch. Schon lange ranken sich zahlreiche Gerüchte um den Linksverteidiger, der seine stärkste Saison im Schalker Dress ausgerechnet in seinem letzten Vertragsjahr spielt.

Kolasinac war in der jüngeren Vergangenheit wiederholt mit englischen Premier-League-Klubs in Verbindung gebracht worden. Neben Manchester City, dem FC Everton soll auch der FC Liverpool und Juventus Turin großes Interesse am S04-Profi haben.

Related:

Comments

Latest news

In diesen Ländern werden die meisten Kinder geboren
Denn das ebenfalls stark katholisch geprägte Polen gehörte zu den Ländern mit besonders niedriger Geburtenrate. Allerdings stieg die Geburtenrate in Deutschland auf den höchsten Wert seit der Wiedervereinigung.

IT-Experte befürchtet noch schlimmere Cyber-Attacke
Innenminister Thomas de Maiziere sagte, Regierungsnetze seien nicht betroffen: "Dieser Angriff ist nicht der erste seiner Art". Ich gehe davon aus, dass es von dieser Attacke früher der später eine weitere Welle geben wird. "Da ist viel Geld im Spiel".

Champions League: Isco rettet Real Einzug ins Finale
Nach dem klaren 3:0-Erfolg von Real im Halbfinal-Hinspiel gegen den Stadtrivalen Atletico sind die Rollen klar verteilt. Der Franzose rutschte beim Schuss aus, dennoch vermochte Navas den schlecht geschossenen Ball nicht zu bändigen.

Frau trug Verlobungsring ein Jahr um Hals - ohne es zu ahnen
Anna ist überwältigt - aber es dauert einen Moment, bis sie überhaupt versteht, was los ist. Das offenbarte sich erst jetzt, anderthalb Jahre später, bei einem Urlaub in Schottland.

Militärischer Fan-Aufmarsch : Politik und Verein stellen sich gegen Dynamo-Fans
Am Sonntag war es vor und während der Begegnung in Karlsruhe zu schweren Krawallen gekommen. Das zeigt, wie notwendig es ist, dass wir uns intensiv mit dem Thema beschäftigen".

Other news