PES 2018: Enthüllung im Mai angedeutet?

PES 2018 Enthüllung im Mai angedeutet

Auch im Herbst dieses Jahres wird es im Bereich der Fußball-Titel auf das altbekannte Duell der zwei führenden Fußball-Serien hinauslaufen. Diese Andeutung hat zumindest Adam Bhatti, Konamis Global Product & Brand Manager für die "Pro Evolution Soccer"-Marke, auf Twitter gemacht".

In diesem stehen sich seit Jahren die "FIFA"-Reihe aus dem Hause Electronic Arts beziehungsweise EA Sports auf der einen und die "Pro Evolution"- beziehungsweise "PES"-Reihe von Konami auf der anderen Seite gegenüber. In diesem schrieb er kurz und knapp "??.05.2017". Könnte Konami in diesem Jahr erneut den Anfang machen und den Ableger für das aktuelle Jahr als erster enthüllen? Auch wenn er nicht konkret auf PES 2018 eingeht, dürfte die neue Fussballsimulation definitiv noch in diesem Monat vorgestellt werden. Man darf gespannt sein, welche Neuerungen, Lizenzen und Verbesserungen "PES 2018" bieten wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Related:

Comments

Latest news

USA: US-Schauspieler Powers Boothe gestorben
Traurige Neuigkeiten aus Hollywood! Los Angeles Der US-Schauspieler Powers Boothe ist am Sonntag gestorben. Der aus Filmen wie "Sin City" oder "The Avengers" bekannte US-Schauspieler Powers Boothe ist tot.

Gerücht: Nintendo arbeitet an einem Smartphone-Spiel zu The Legend of Zelda
Nach dem Erfolg von Pokémon Go, Super Mario Run und Fire Emblem im Smartphone Sektor, hat Nintendo wohl das Potential entdeckt. Ersteres ist für die Nintendo Switch und die Nintendo Wii U erhältlich ist und enorm hohe Wertungen erhalten hat.

Tausende Fälle: Behörden im Jemen rufen wegen Cholera-Ausbruch Notstand aus
Tagelang lagen verrottende Abfälle in den Strassen, die Müllarbeiter verlangten die Auszahlung ausstehender Löhne. Nach dem Cholera-Ausbruch im Bürgerkriegsland Jemen hat das Gesundheitsministerium den Notstand ausgerufen.

Frankreich: Marine Le Pen wirft Emmanuel Macron vor, sich Merkel zu unterwerfen
Laut Gesetz dürfen die ersten Hochrechnungen nicht vor 20.00 Uhr veröffentlicht werden, um Wähler nicht zu beeinflussen. Der Amtsinhaber François Hollande scheiterte an den Herausforderungen im Élyséepalast und tritt nicht wieder an.

Hessische Künstler als Biennale-Gewinner
Etwa 120 Künstler aus 51 Ländern zeigen darin ihre Werke, darunter neben Walther drei weitere deutsche Künstler. Franz Erhard Walther aus Fulda wurde mit dem Goldenen Löwen als bester Künstler ausgezeichnet.

Other news