Red Dead Redemption 2: Screenshot stammt von Wild West Online

2i0FNFq

Das Bild wurde von der Presse und in verschiedensten Foren heiß diskutiert. Viele Infos dazu hat Entwickler Rockstar aber noch nicht rausgehauen, was den Hype um das Spiel aber nur zusätzlich anfacht. Letztere sollten Recht behalten.

Ist da etwa ein erster Screenshot aus "Red Dead Redemption 2" im Netz gelandet?

Nicht nur im Wilden Westen geht es wild her, sondern auch bei Gaming Spekulationen. Im Gegensatz zur Rockstar-Konkurrenz verzichtet Wild West Online allerdings auf eine NPC-Gesetzesvertretung, hier soll sich alles um PvP drehen. Wer mit Gewalt nichts anfangen kann, findet seine Berufung eher bei der normalen Arbeiterklasse, die auf Farmen oder in Minen tätig ist. Das gesuchte Spiel ist tatsächlich ein PC-MMO mit dem Titel Wild West Online. Das wäre für Red Dead Redemption 2 neu, ließ sich der Vorgänger doch nur aus der Third-Person-Perspektive spielen.

Gefällt dir? Teile es!

Related:

Comments

Latest news

CDU siegt, SPD abgestraft - Kraft tritt zurück
Nach der Abwahl der rot-grünen NRW-Landesregierung analysieren die Parteien in Berlin und Düsseldorf am Montag die Ergebnisse. Infratest dimap sieht die Wahlbeteiligung bei 65,5 Prozent und damit deutlich höher als 2012, als sie bei 59,6 Prozent lag.

Auf Unwetter folgen ein paar Tage Frühsommer
Straßenmeistereien und Feuerwehren in der Region mussten immer wieder ausrücken, weil Wasser und Schlamm auf den Straßen standen. Die Temperaturen steigen auf 18 bis 23 Grad im Norden und Osten sowie frühsommerliche 22 bis 27 Grad im Süden und Westen.

Bundeswehr-Universität lässt Helmut-Schmidt-Bild abhängen
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dass es dort jetzt nicht mehr bleiben sollte, hat mit der Affäre um den rechtsextremen Soldaten Franco A. zu tun.

Australien feiert Premiere: Senatorin stillt ihr Baby im Parlament
Waters hatte bereits angekündigt, dass ihr Partner seine Berufstätigkeit zurückstellen werde, um sich um das Baby zu kümmern. Stillen in der Öffentlichkeit ist für viele Menschen völlig normal, für manche aber sehr irritierend.

Medien: Salvador Sobral: Der Mann der leisen Töne
Die deutsche Moderatorin Barbara Schöneberger bringt es trotzig auf den Punkt: "Ich weiß auch nicht, was wir noch machen sollen". Salvador Vilar Braamcamp Sobral wurde 1989 in Lissabon geboren und stammt aus einer alten portugiesischen Adelsfamilie.

Other news