Übersichts-Trailer zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Übersichts-Trailer zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Awakening (3DS, 2012) werden Fans des Fire Emblem Franchise mit mal mehr, mal weniger sinnvollen zusätzlichen Inhalten überschüttet. Dieser schlägt mit satten 44,99 Euro zu Buche. Nun werden auch die Pläne für Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia konkret. Auch neue Story-Missionen in Form eines Prologs und neue Unterstützungs-Unterhaltungen zwischen ausgewählten Charakteren werden mit den DLCs im Laufe des Jahres in Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia integriert werden. Das Special-Bundle enthält neben dem Spiel unter anderem auch ein Artbook, den offiziellen Soundtrack und amiibo-Figuren der Hauptcharaktere Alm und Celica. Wer also Fire Emblem Echoes vollständig genießen möchte, sollte sich auf hohe Kosten einstellen. Abgeschlossen werden die Zusatzinhalte durch einen fünften DLC, der zwei Neuerungen mit sich bringt und 4,99 Euro kosten soll. Man darf sich zudem auf Gratis-Inhalte freuen, die vom 19. Mai an für eine begrenzte Zeit geladen werden können.

"Shadows of Valentia" erscheint sowohl separat als auch in einer speziellen Limited Edition.

Paket 1: Das "Junge Helden"-Paket ist ab 19. Mai für 7,99 Euro erhältlich und eignet sich für alle, die sich noch im ersten oder im mittleren Stadium des Spiels befinden". Zwei neue Kampffelder lassen euch außerdem mehr Silbermünzen und Erfahrungspunkte sammeln.

DLC Paket 3: "Verlorene Altäre" erscheint ebenfalls am 25. Mai zu einem Preis von 14,99€ - Die Dungeons in diesem DLC erlauben es euren Charakteren, zu neuen, mächtigen Klassen zu wechseln, die im Hauptspiel nicht vorkommen. Auf der einen gewinnen kampfgestählte Krieger noch mehr Erfahrung, auf der anderen zusätzliche Goldmünzen. Dazu kommen brandneue Handlungsstränge und Synchronstimmen, die vom Aufstieg der Befreiungsarmee im Reich Zofia berichten.

In einem frisch veröffentlichten Übersichts-Trailer zu "Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia" zeigen die Entwickler, was der 3DS-Titel zu bieten hat, wie er gespielt wird und welche Features auf sich warten. Weitere Einzelheiten sowie der genaue Erscheinungstermin dieses letzten Download-Pakets wird Nintendo zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Related:

Comments

Latest news

Emnid: SPD auf tiefstem Stand seit Martin-Schulz-Kür
Jeweils einen Punkt zulegen können Linke (zehn Prozent) und Grüne (acht Prozent). Die CDU/CSU zieht der SPD in den Meinungsumfragen immer weiter davon.

"Spiegel" startet digitale Tageszeitung
Wer sich dafür entscheidet, findet das Angebot unter der Adresse Daily.spiegel.de sowie auf Spiegel Online . Zudem wollen sich die Hamburger auch die großen Debatten in den sozialen Netzwerken kümmern.

US-Schauspieler Powers Boothe gestorben
Er starb am Sonntag im Alter von 68 Jahren im Schlaf, wie seine Sprecherin dem Online-Portal " Entertainment Weekly " sagte. Darüber hinaus spielte er in Filmen wie "The Avengers" und "Tombstone" mit.

CDU steht nach SPD-Wahldebakel vor Regierungsübernahme in NRW
Für SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz ist es der bisher härteste Tiefschlag seit seiner Nominierung Anfang des Jahres. Die Konservativen gewannen im Vergleich zu 2012 rund acht Prozentpunkte hinzu und lagen bei insgesamt 34,3 Prozent.

Nordrhein-Westfalen wählt neuen Landtag
Kraft möchte die rot-grüne Koalition fortsetzen, einer Regierung unter Beteiligung der Linken hat sie eine klare Absage erteilt. Den Sozialdemokraten mit Ministerpräsidentin Hannelore Kraft an der Spitze drohen empfindliche Einbussen.

Other news