Far Cry 5: Gerüchte sprechen von einem Polizei-Setting in der Gegenwart

Far Cry 5: Gerüchte sprechen von einem Polizei-Setting in der Gegenwart

Voraussichtlich schon in den kommenden Tagen wird Ubisoft das neue Assassin´s Creed-Spiel vorstellen, das man heute im Rahmen des aktuellen Geschäftsbericht nochmals für dieses Jahr bestätigt hat.

Wir müssten uns stark täuschen, wenn Ubisoft keine neuen Details zu Far Cry 5 auf der E3-Pressekonferenz bekannt geben wird. Abgesehen von der Bestätigung konnte sich der französische Publisher nicht dazu durchringen, irgendwelche Details zu nennen. Die ersten Infos sollen immerhin schon bald folgen.

Für dieses Szenario würden immer noch die in Montana angesetzten Dreharbeiten für einen Live Action-Trailer sprechen, die vielleicht im Zusammenhang mit dem Far Cry-Franchise stehen.

Zuvor machten jedoch bereits Gerüchte um ein "Far Cry" im wilden Westen die Runden im Netz. Die Redakteure von Giant Bomb wollen inzwischen weitere Einzelheiten erfahren haben. Wie es in diesen heißt, soll der Shooter mit einem Polizei-Setting aufwarten, das in der Gegenwart angesiedelt wurde. Von April 2018 bis März 2019 sollen dann vier AAA-Spiele - also Games mit hohem Entwicklungs- und Promotionbudget - erscheinen. Dies haben die Verantwortlichen nun offiziell beka.

Related:

Comments

Latest news

Umweltverschmutzung - 38 Millionen Plastikteile an Pazifikinsel angeschwemmt
Das Ergebnis: Nirgends sonst auf der Welt wurde bisher eine größere Plastikmüll-Dichte festgestellt als auf Henderson Island. Es gebe außer entlegenen Inseln wie Henderson Island vermutlich noch viele weitere Gebiete, in denen sich Plastik sammele.

GesprächsprotokollTrump soll FBI um Einstellung von Ermittlungen gebeten haben
Mal abgesehen von rechtlichen Konsequenzen macht Comey genau das, wovor ihn Trump noch vor wenigen Tagen öffentlich gewarnt hatte. Das Weiße Haus erklärte dazu, Trump habe niemals um eine Einstellung jedweder Ermittlungen gebeten, auch nicht gegen Flynn.

Münchner Stadtrat entscheidet über Preisdiktat für Wiesnbier
Schmids Vorschläge drehen sich um die Finanzierung zusätzlicher Sicherheitsmaßnahmen wegen der Terrorgefahr . Auch dem Vorschlag über einen Tag Verlängerung des Volksfestes verweigerten die Stadträte ihre Zustimmung.

PSG-Star ist Frankreichs Fußballer des Jahres
Mit dem Fußballspielen begann sie bei der DJK Olympia Burbach, von 2003 bis 2009 spielte sie für den 1. Damit führt Cavani die Torjägerliste unangefochten vor Alexandre Lacazette von Olympique Lyon (26) an.

Pokémon GO"-Abenteuerwoche angekündigt"
Obwohl das Wetter dazu einlädt Pokémon GO ( App Store-Link ) zu spielen, setze ich aktuell meine Prioritäten anders. In diesen Zeitraum können Pokémon Go-Trainer erhöhte Erscheinungsraten von Pokémon vom Typ Stein erwarten.

Other news