Annett Louisan: mit süßem Babybauch

Fans sind begeistert Annett Louisan zeigt ihren Babybauch

Was für eine süße Muttertags-Überraschung!

Das erste Babybauch-Foto zeigt, wie Anett ganz entspannt im Garten sitzt und dabei liebevoll ihren Bauch streichelt.

Vier Monate ist es her, da verkündete Annett Louisan auf Facebook ihre Schwangerschaft.

Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss sieht es ganz danach aus, als hätte die 40-Jähirge das schöne Wetter am Wochenende vollends genossen.

Ein zauberhaftes Mama-Update - das finden natürlich auch die Follower von Annett Louisan! "Danke!" oder "Oh meine Güte, wie wunder, - wunderschön ist das denn bitte?".

"Dieses Bild strahlt so viel Zuversicht und Frieden aus".

Ach wie schön, es scheint, als würde die Sängerin ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen!

Related:

Comments

Latest news

Stockende Umverteilung von Flüchtlingen "skandalös" — EU-Abgeordnete
Kritik übte die EU-Behörde auch an Tschechien, das sich seit fast einem Jahr nicht aktiv an der EU-Umverteilung beteiligt habe. April 2017 sind 671 Menschen neu angesiedelt worden, die meisten aus der Türkei, aber auch aus Jordanien und dem Libanon.

Bouffier und Haseloff sehen Schwarz-Gelb in NRW mit Skepsis
Der Chef des Arbeitnehmerflügels CDA, Karl-Josef Laumann, betonte: "Wir sind gut beraten, uns nicht auf einen festzulegen". Doch die Vorbehalte gegen Laschet in der CDU-Anhängerschaft wurden vor allem in der letzten Phase des Wahlkampfs abgebaut.

Barca-Superstar Neymar drückt den Löwen im Abstiegskampf die Daumen
Auf einem Foto, das am Montag auf Facebook auftauchte, sitzt der Brasilianer mit einem Löwentrikot in der Hand in seinem Garten. Drückt den Löwen im Abstiegskampf die Daumen: Barca-Superstar Neymar (links) mit seinem Freund und Löwenspieler Victor Andrade.

Eishockey-Nationalteam im WM-Viertelfinale - 4:3 gegen Lettland
Nach dem emotionalen Viertelfinal-Einzug halten Deutschlands Cracks selbst die Sensation gegen den Titelverteidiger für möglich. Der 25-Jährige blieb aber zunächst beschäftigungslos. "Wir haben es uns schwerer gemacht als nötig", sagte NHL-Profi Draisaitl.

NRW-WAHL: Großer Erfolg für die FDP mit Lindner [1:10]
Das klingt nicht so, als wollte er in den kommenden Monaten Koalitionsverhandlungen in Düsseldorf führen. Vier Jahre waren die Liberalen auf Bundesebene jetzt in der außerparlamentarischen Opposition.

Other news