Devolver Digital mit eigener E3-Pressekonferenz

Devolver Digital mit eigener E3-Pressekonferenz

Devolver Digital - Ein amerikanischer Publisher, der sich auf die Indie-Szene konzentriert und für Titel wie "Hotline Miami", "Luftrausers" und "OliOli" bekannt ist.

Auf der diesjährigen E3 werden sich die altbekannten großen Unternehmen wieder im Rahmen einer Pressekonferenz die Ehre geben. Wir sagen Ihnen, warum Sie unbedingt einschalten sollten. Die E3 2017 findet vom 13. bis zum 15. Juni statt.

Außerdem veröffentlicht Devolver Spiele wie Genital Jousting unter ihrem Label.

Devolver Digital, der Publisher aus Texas, wird eine eigene E3 2017 Pressekonferenz abhalten.

Related:

Comments

Latest news

Ausschuss will gefeuerten FBI-Chef nächste Woche befragen
Trump hat das immer zurückgewiesen. "Der Vorwurf der Behinderung muss definitiv untersucht werden", findet auch Barak Cohen. Der US-Präsident hätte unmittelbar versucht, auf das Justizministerium und laufende Bundesermittlungen Einfluss zu nehmen.

Innensenator: Amri hätte wohl vor Anschlag verhaftet werden können
November und in dem behauptet wurde, Amri sei nur ein Kleinkrimineller - was einen Antrag auf Haftbefehl unmöglich gemacht hätte. Doch er droht auch: "Sollte im LKA irgendwas verschleiert worden sein, werden wir das aufklären und Konsequenzen ziehen".

USA: Laptop darf vorerst weiter mit in die Kabine
An dem Brüsseler Treffen nahmen EU-Innenkommissar Dimitris Avramopoulos sowie Verkehrskommissarin Violeta Bulc teil. Die USA berufen sich dabei auf Informationen von einem befreundeten, ausländischen Geheimdienst.

La Liga: Real Madrid dank Cristiano Ronaldo vor Titelgewinn
Bei Punktgleichheit ginge der Titel an den FC Barcelona, der den in Spanien relevanten direkten Vergleich mit Real gewonnen hat. Der italienische Rekordmeister hat sich am Mittwoch auf dem Weg zum erträumten Triple den ersten Titel der Saison gesichert.

Abstiegskampf, Rennen um Europa und Derbys
Vor dem Spieltag haben die auf Rang 17 platzierten Ingolstädter vier Punkte Rückstand auf den Hamburger SV (Rang 16) und den 1. Die Gäste machten es vom Anpfiff an gut und kamen deutlich besser in die Partie als Freiburg .

Other news