Farpoint: So wird mit DualShock 4 oder Ziel-Controller gespielt - Videos

Im Vorfeld des Farpoint Launchs bietet Amazon das Spiel im Paket mit Playstation VR für 399 Euro

Der Virtual-Reality-Shooter "Farpoint" verweilt inzwischen für PlayStation VR bzw. für die PS4 im Handel.

Nur noch zwei Tage bis zum nächsten potenziellen PSVR-Hit ‚Farpoint', in dessen Mittelpunkt auch immer wieder der neue Aim Controller steht. Videos vergleichen die beiden Möglichkeiten miteinander. Weiter unten seht ihr des komplette Szenario in einem Youtube-Video. Diese zeigen sowohl die Einrichtung der jeweiligen Controller sowie auch einige Minuten Gameplay, sodass ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie das Gameplay mit den unterschiedlichen Steuerungsmöglichkeiten aussieht.

"Ich habe versucht, das Design des PS VR-Ziel-Controllers so schlicht wie nur möglich zu halten". Wie gut ist Sonys VR-Shooter "Farpoint" wi.

Der Aim-Controller für PlayStation VR ist natürlich nicht nur mit "Farpoint" kompatibel, auch andere Spiele können mit der Kunststoffwumme bedient werden. Dabei gibt es allerdings einen Haken. Es dürfte aber nicht schaden, den Produktkatalog im Auge zu behalten.

Related:

Comments

Latest news

Mit Termin schneller: Wartezeit auf Kfz-Zulassungsstellen rund drei Stunden
Abends seien die meisten Behörden geschlossen, an Samstagen hätten nur die Zulassungsstellen in Potsdam und Wiesbaden geöffnet. Ohne Termin wurde die Geduld der Autofahrer auf die Probe gestellt: Im Mittel kamen sie nach rund drei Stunden an die Reihe.

Perfekt für "Splatoon"-Fans"! - Switch-Bundle, grelle JoyCons und ein Pro Controller"
Diverse Waffen helfen euch dabei, Hindernisse zu überwinden, Gegner zu besiegen und Endbosse in ihre Schranken zu weisen. Auf der Direct-Konferenz war nicht nur ARMS Thema, sondern auch das farbenfrohe Fun-Shooter-Sequel Splatoon 2.

Bierhoff über Demirbay-Nominierung: "Wir üben keinerlei Druck aus"
Der Hoffenheimer selbst äußerte sich im Internet zunächst nicht zu den Spekulationen, wohl aber zur Berufung in das DFB-Team. Löw war über die Entscheidung des Bundesliga-Kickers hocherfreut: "Er hätte auch für die Türkei spielen können".

MacBook-Modelle wohl mit unspektakulären Updates zur WWDC
Gurman weist aber darauf hin, dass Apple seine Entwicklerkonferenz zuletzt 2013 genutzt hat, um neue Macs vorzustellen. Auch die 12-Zoll-MacBooks im April wurden noch mit dieser Prozessorarchitektur ausgestattet.

Bosch geht Partnerschaft mit Alibaba ein
Beide Unternehmen besiegelten dazu eine strategische Partnerschaft, wie Alibaba erklärte und eine Sprecherin von Bosch bestätigte. Das soll jetzt gebündelt werden.

Other news