Gran Turismo Sport mit PlayStation VR

Gran Turismo Sport bietet zudem Unterstützung für das PlayStation VR-Headset. Mit diesem möchte uns das Unternehmen offenbar auf den VR-Modus einstimmen. Wie Sony und die Entwickler in den vergangenen Monaten immer wieder betonten, liegt der Fokus im neuen Ableger vor allem auf der kompetitiven Mehrspieler-Komponente. Darüber hinaus wurde kürzlich bekannt gegeben, dass auch "Gran Turismo Sport"-Spieler vom ausgelaufenen Exklusiv-Vertrag zwischen Electronic Arts und Porsche profitieren werden".

Sony hat einen neuen Video-Clip veröffentlicht, in dem das Wow-Erlebnis des ersten "Gran Turismo" aus dem Jahr 1997 mit dem neuen "Gran Turismo Sport" verglichen wird, das sich mit PlayStation VR spielen lässt.

So führt der beendete Vertrag dazu, dass ausgewählte Modelle aus dem Hause Porsche auch in "Gran Turismo Sport" zu finden sein werden.

Related:

Comments

Latest news

SPD fällt deutlich zurück - Union und FDP legen zu
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Hamburg (ots ) - Nach der Wahlniederlage in Schleswig-Holstein verliert die SPD auch bundesweit an Sympathie.

Borussia Dortmund nur mit 1:1 gegen FC Augsburg
Mehr als ein 1:1 (1:1) war für Tuchels Mannschaft nicht drin beim FC Augsburg, der damit gute Chancen auf den Klassenerhalt hat. Der 43-Jährige bedauerte, dass der Spielstand eine Einwechslung des spanischen Abwehrspielers nicht zugelassen habe.

Apple-Music-Manager Jimmy Iovine will mehr Einschränkungen für Gratis-Musik
Nutzer, die für ein Musik-Abo zahlen, sollten bevorteilt werden, meinte Iovine - "die Labels schulden dies ihren Kunden". Kostenlose Musikangebote hemmen das Wachstum der bezahlten Streaming-Dienste, moniert Apple-Music-Chef Jimmy Iovine.

Farpoint: So wird mit DualShock 4 oder Ziel-Controller gespielt - Videos
Der Virtual-Reality-Shooter "Farpoint" verweilt inzwischen für PlayStation VR bzw. für die PS4 im Handel. Es dürfte aber nicht schaden, den Produktkatalog im Auge zu behalten .

Bund präsentiert Studie zu Ursachen von Rechtsextremismus im Osten
Vor allem mit der Situation in Sachsen und der Rolle der sächsischen CDU gehen die Forscher hart ins Gericht. Dies und der Mangel an persönlichen Kontakten zu Migranten wirke bis heute nach.

Other news