Harvest Moon - Light of Hope: Neuer Teil für PC, PS4 und Nintendo

Harvest Moon - Light of Hope: Neuer Teil für PC, PS4 und Nintendo

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von Harvest Moon kündigen Natsume Inc., ein weltweiter Entwickler und Herausgeber von familienorientierten Videospielen, und Rising Star Games, der europäische Videospielverleger und langjähriger Partner von Natsume, heute einen neuen Titel an, Harvest Moon: Light of Hope. In bester "Harvest Moon"-Manier muss dafür geschickt gewirtschaftet werden".

Wann genau der neueste Teil der traditionsreichen Spielereihe erscheinen soll, ist zwar noch nicht bekannt. Während ihrer Reise wird ihr Schiff von einem Monsun getroffen und geht unter.

Harvest Moon - Baum der Stille war der erste Ableger, der exklusiv für Nintendo Wii erschien.

Ihr übernehmt in "Harvest Moon: Light of Hope" die Kontrolle über einen unfreiwilligen Helden, der sich auf der weiten See auf der Suche nach einer neuen Heimat befindet und plötzlich von einem Sturm kalt erwischt und an den Strand einer kleinen Hafenstadt gespült wird. Auch diese wurde vom Sturm schwer in Mitleidenschaft gezogen, weswegen es nun am Spieler ist, die Stadt und das eigene Leben wieder aufzubauen. Natsume-CEO Hiro Maekawa verspricht "spielerische Tiefe mit einer packenden Geschichte und klaren Zielen". Der Titel wird sowohl auf Switch als auch auf dem PC im Natsume Stand auf der E3 2017 in South Hall, Stand 2047 im Juni spielbar sein. "Wir haben uns daran gemacht ein Spiel im nostalgischen SNES-Stil zu entwickeln, mit tiefen und aussagekräftigen Charakteren und Ereignissen". Harvest Moon - Light of Hope soll für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen und auf der kommenden Spielemesse E3 2017 bereits spielbar sein. Dann sollen interessierte Hobbyfarmer das Spiel auch erstmals testen können.

Related:

Comments

Latest news

Volvo: Hakan Samuelsson verabschiedet sich vom Diesel
Außer mit dem Diesel will Volvo den Flottenverbrauch mittels Elektrifizierung seiner Fahrzeuge senken. So sollen ab 2019 die ersten E-Autos der Marke auf den Markt kommen - entstehen werden sie in China.

Union und SPD vor Einigung über Bund-Länder-Finanzpakt
Das komplizierte Gesetzgebungsverfahren enthält 13 Änderungen des Grundgesetzes und zahlreiche einfachgesetzliche Änderungen. Danach sollen die Länder von 2020 an jährlich 9,75 Milliarden Euro vom Bund erhalten - Tendenz steigend.

Trumps Politik-Chaos lässt Dax taumeln
Nicht zuletzt die Aussicht auf ein staatliches Konjunkturprogramm in den Vereinigten Staaten hatte die Börsen lange befeuert. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am Nachmittag auf 1,1117 (Dienstag: 1,1059) US-Dollar festgesetzt.

EU-Parlament leitet Sanktionsverfahren gegen Ungarn ein
Konkret wird nun der Innenausschuss des Parlaments beauftragt, die Entwicklung in Ungarn unter die Lupe zu nehmen. Diese hat vor einem Monat eine relativ kleine Waffe gezückt - und ein Vertragsverletzungsverfahren eingeleitet.

Ubisoft bestätigt Far Cry 5 und The Crew 2!
Für Spannung sorgt aber eine Passage, die einen Ausblick auf die übrigen Monate des Jahres 2017 und das erste Quartal 2018 geben. Abgesehen von der Bestätigung konnte sich der französische Publisher nicht dazu durchringen, irgendwelche Details zu nennen.

Other news