Neuer Trailer zu Splatoon 2

Neuer Trailer zu Splatoon 2

Abseits des neuen Trailers stellte man mit dem Helden-Modus den Einzelspieler-Modus des Spiels vor.

Kurz vor der E3 2017 wird das Nintendo Switch-exklusive Arms noch einen eigenen Nintendo Direct-Stream bekommen. Auch wenn sich diese eigentlich um "ARMS" drehte, wurde auch der kommende Shooter "Splatoon 2" kurz thematisiert.

"Splatoon 2" wird am 21. Juli 2017 für die Switch erscheinen.

Daneben kündigte man auch eine limitierte Konsolen-Edition der Nintendo Switch (neon-blau / neon-rot) inklusive der digitalen Vollversion des Spiels an. Die JoyCons sind dabei in einem grellen Pink- und Grünton gehalten, der Pro Controller bietet zusätzlich zu den beiden Farben auch ein schickes Design mit Matt- und Hochglanz-Effekten.

Wie sich einer aktuellen Vorschau der britischen EDGE entnehmen lässt, wird in "Splatoon 2" ein Feature zurückkehren, das im ersten Teil mitunter massiv kriti. Ihr könnt im Helden-Modus getauften Spielmodus unterschiedliche Waffen nutzen, um Hindernisse zu überwinden, Gegner zu besiegen und auch Bossgegner auszuschalten. Dazu gehören Klecksroller, Klecks-Konzentratoren und die neuen Duo-Kleckser. Nintendo versteht den Singleplayer-Part als "Trainingslager", in dem ihr alles lernt, um anschließend auch im Multiplayer-Modus zu bestehen.

Related:

Comments

Latest news

Philipp Lahm wird wieder Vater
Gegenüber der Bunte bestätigen Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia, dass sie ein zweites Kind erwarten. Konstanz geht als fehlerloser Abwehrspieler in die deutsche Fußball-Geschichte ein.

Trump ist zuversichtlich Sonderermittler untersucht Trumps Russland-Verstrickung
Der frühere FBI-Chef Mueller soll die möglichen Russland-Verbindungen von US-Präsident Trump während des Wahlkampfs untersuchen. Die " Washington Post " kommentiert unmittelbar nach Muellers Berufung: "Das Weiße Haus hat allen Grund zur Panik".

Wetter - Im Westen Regen, im Osten sonnig
Ab Mittag sollen wieder einzelne Schauer aufziehen, die im Laufe des Tages zunehmen und örtlich auch Gewitter bringen können. Auch ohne Unwetter wird es am Nachmittag und Abend im Westen und Nordwesten ungemütlich, denn dort fällt gebietsweise Regen.

Japanische Prinzessin will sich verloben
Doch das könnte sich ändern: Weil es zu wenig männliche Nachkommen gibt, wird über eine Gesetzesänderungen nachgedacht. Die Nachricht kommt zu einer Zeit, in der die Aufmerksamkeit in Japan sich auf die Nachfolge im Kaiserhaus richtet.

Uber-Dienste in Deutschland werden zum Fall für den EuGH
Dabei geht es um die Frage, ob das Unternehmen Mietwagen mit Fahrer per Smartphone-App direkt an Kunden vermitteln darf. Im Streit um die Lizenz des Fahrdienste-Vermittlers Uber soll nun der Europäische Gerichtshof entscheiden.

Other news