Polizei fasst Höschendieb aus Burghaun

Der Höschen-Horter (27) wurde bereits am 6. Mai in Burghaun wegen eines Einbruchs festgenommen. Die Polizei durchsucht nach der Festnahme die Wohnung des 27-jährigen und fand dabei unzählige Wäschestücke von Frauen und Mädchen. Unzählige Höschen, BHs, Bustiers, Unterhosen, Strings, Badebekleidung und weitere Kleidungsstücke in den Größen von 146 bis L hat der Dieb angesammelt.

Die Polizei geht davon aus, dass diese von seinen Einbrüchen stammen.

Da der Ermittlungsgruppe in Hünfeld bislang erst eine Strafanzeige wegen des Diebstahls von Unterwäsche vorliegt, bitten sie um Hinweise unter 06652 / 9658 - 0.

Fotos der sichergestellten Wäschestücke sind auch im Internet unter http://k.polizei.hessen.de/1935833715 abrufbar.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.

Related:

Comments

Latest news

Japanische Prinzessin will sich verloben
Doch das könnte sich ändern: Weil es zu wenig männliche Nachkommen gibt, wird über eine Gesetzesänderungen nachgedacht. Die Nachricht kommt zu einer Zeit, in der die Aufmerksamkeit in Japan sich auf die Nachfolge im Kaiserhaus richtet.

Uber-Dienste in Deutschland werden zum Fall für den EuGH
Dabei geht es um die Frage, ob das Unternehmen Mietwagen mit Fahrer per Smartphone-App direkt an Kunden vermitteln darf. Im Streit um die Lizenz des Fahrdienste-Vermittlers Uber soll nun der Europäische Gerichtshof entscheiden.

Früherer MotoGP-Champion Hayden kämpft um sein Leben
Hayden war gegen 14.00 Uhr auf einer Tour zwischen Tavoleto und Riccione mit einem Wagen zusammengeprallt. Der Pilot ist derzeit zu schwach, um einem chirurgischen Eingriff unterzogen zu werden.

Motorradfahrer prallt gegen Anhänger: schwer verletzt
Zu dieser Zeit überquerte ein 42-jähriger Traktorfahrer von Sulzschneid her kommend die Staatsstraße. Ein Motorradfahrer ist am Mittwochabend bei Marktoberdorf gegen einen Traktor gekracht.

Volvo bereitet Abschied vom Diesel vor
Diesen Dieselmotor werde der Autobauer weiterentwickeln und an die weiter verschärften Abgasgrenzwerte anpassen, sagte Samuelsson. Laut Volvo sei die Einhaltung der von der EU vorgegebenen Kohlenstoffdioxid-Grenzwerte bis 2020 ohne Diesel nicht zu erreichen.

Other news