Ubisoft bestätigt Far Cry 5 und The Crew 2!

Ubisoft bestätigt Far Cry 5 und The Crew 2!

Doch bis gestern war es sehr still um ein neues "Far Cry" und entsprechend gab es bislang auch keine Details zum Inhalt des kommenden Spiels - bis jetzt.

Nach den diversen Gerüchten der näheren Vergangenheit machte Ubisoft in dieser Woche Nägel mit Köpfen und kündigte die laufenden Arbeiten an "Far Cry 5" offiziell an. Abgesehen von der Bestätigung konnte sich der französische Publisher nicht dazu durchringen, irgendwelche Details zu nennen. Für Spannung sorgt aber eine Passage, die einen Ausblick auf die übrigen Monate des Jahres 2017 und das erste Quartal 2018 geben. Die Fragen kreisten dabei um das verwendete Setting und ob man es bestätigen könne, dass es auf ein Western-Setting hinauslaufen würde.

Glaubt man dem Gerücht, dann erwartet uns in Far Cry 5 ein Polizei-Setting in der Gegenwart.

Hinweise, die das Gerücht um dieses Szenario bekräftigen, sind zudem Dreharbeiten an einem Live-Action-Trailer in Montana, von denen vor einiger Zeit berichtet wurde. Laut Giant Bomb rückt in "Far Cry 5" ein Police Officer in den Mittelpunkt, der sich einer Rebellengruppe entgegenstellt. Dies haben die Verantwortlichen nun offiziell beka.

Related:

Comments

Latest news

Society-Event des Jahres "Die Hochzeit des Hinterns": Pippa Middleton sagt Ja
Auch Pippas Ausflüge in die Journalistik, mit einer Kolumne über Kochrezepte etwa, wurden kein Erfolg. Ihren künftigen Ehemann James Matthews , einen ehemaligen Radprofi, hatte Pippa 2015 kennengelernt.

Studie: Macht Kohlensäure dick?
Doch wenn man einer neuen Studie Glauben schenken mag, hat das Erfrischungsgetränk noch einen anderen, fiesen Nachteil. Softdrinks wie Limonade und Cola machen dick - dafür ist vor allem der hohe Zuckergehalt verantwortlich.

Fall Amri: Berliner Senat wirft LKA Strafvereitelung vor
Er tötete zwölf Menschen, weitere 67 wurden bei dem bisher folgenschwersten islamistischen Terroranschlag in Deutschland verletzt. Die Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus sehen in der Entwicklung vor allem einen Verdienst des Sonderermittlers Jost.

Deutschland: SPD und Schulz rutschen weiter ins Umfragetief
CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach äußerte sich im "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag) skeptisch zu Schwarz-Gelb in Düsseldorf. In THÜRINGEN steht seit 2014 Bodo Ramelow (Linke) einer Koalition mit SPD und Grünen vor, die nur eine Stimme Mehrheit hat.

Bericht: Borussia Dortmund mit Trainer Lucien Favre weitgehend einig
Favre soll Nachfolger von Thomas Tuchel (43) werden, der nach dem Dauer-Krach der letzten Wochen höchstwahrscheinlich gehen muss. Dies sei zwischen den Beteiligten so verabredet: "Da gibt es sicherlich Redebedarf", sagte Tuchels Berater.

Other news