Auf der A995 bei Taufkirchen: Ford aus Landkreis Rosenheim fliegt meterweit

Im Bereich der Anschlussstelle führten Arbeiter der Autobahnmeisterei Hohenbrunn Mäharbeiten durch. Sie hatten auf der Standspur ein Mähfahrzeug abgeladen, als plötzlich von hinten ein Pkw mit Rosenheimer Kennzeichen ungebremst auf der Standspur heranrauschte. Wie unser Partnerportal merkur.de berichtet, stammt der 64-jährige Ford-Fahrer aus Bad Aibling. Der gut 1,7 Tonnen schwere Wagen raste über die Auffahrbleche auf den Anhänger und wurde dadurch in die Luft katapultiert. 12 Metern in der Auffahrtspur der Anschlussstelle unmittelbar vor dem Opel Zafira einer jungen Autofahrerin. Die Fahrerin eines Pkw in der Auffahrt kam mit dem Schrecken davon, als das fliegende Unfallfahrzeug die Leitplanke durchschlug und endlich zum Stehen kam.

Auch der Unfallfahrer hatten den unglaublichen Stunt nach örtlichen Infos mit nur leichten Verletzungen überstanden. Die Anschlussstelle blieb für die Bergungsarbeiten durch die Feuerwehr Taufkirchen Richtung München eineinhalb Stunden gesperrt.

Related:

Comments

Latest news

Erster Trailer zur neuen Star-Trek-Serie
"Star Trek: Discovery" spielt rund 10 Jahre vor der originalen TV-Serie mit Kirk, Spock , Scotty, Pille und Co. Die Internet Movie Database (IMDb) gab Mai als Datum an, dann wurde vom Herbst diesen Jahres gesprochen.

"Alien Covenant" startet heute: Wir haben uns unseren Untergang verdient
Immerhin lebten die alten Filme davon, dass das Alien nicht oft zu sehen war, wodurch der Grusel und die Spannung erst entstand. Predator"-Spin-off 2004 und 2007 die Geschichte weiter, bis Ridley Scott selbst den Faden wieder aufnahm".

Teenager in USA an Koffeinüberdosis gestorben
Auch der Vater des Jungen warnte auf einer Pressekonferenz vor den Gefahren solcher Getränke, wie der Sender WLTX19 berichtet. Bei Herzrhythmusstörungen pumpt das Herz nicht mehr regelmäßig und befördert kein Blut mehr in den Kreislauf.

Verteidigungsministerin begibt sich auf Spuren von Franco A.
Inzwischen hat die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen wegen des Verdachts einer staatsgefährdenden Gewalttat an sich gezogen. SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz forderte die Ministerin auf, selbst Verantwortung für die Vorfälle zu übernehmen.

Manchester United sucht weiter nach Finalform
Allerdings wäre United mit einem Erfolg im Europa-League-Finale gegen Ajax Amsterdam fix in der Gruppenphase der "Königsklasse". Trotz des schwachen Abschneidens in der Liga ist die Saison für die "Red Devils" allerdings noch nicht gelaufen.

Other news