Berater von Leon Goretzka zu Verhandlungen beim FC Bayern München

Wird schon länger mit Bayern München in Verbindung gebracht Leon Goretzka

München. Kommt Bewegung in den Poker um Schalkes Mittelfeldspieler Leon Goretzka?

Der Jung-Nationalspieler hat in Gelsenkirchen noch einen Vertrag bis 2018.

Der FC Schalke 04 zeigt angeblich Interesse an Josip Ilicic vom AC Florenz. Er wird nicht der letzte Kandidat sein, den Schalke für die Goretzka-Nachfolge - sofern sie denn schon in diesem Jahr benötigt wird - ins Auge fasst. Im Gespräch sind so ungefähr 25 Millionen Euro. Rein fußballerisch verkörpert er mit seiner Dynamik und Geradlinigkeit einen ähnlichen Spielertypus wie Goretzka.

"Wir haben ein sehr, sehr offenes und faires Verhältnis mit Berater Jörg Neubauer und Goretzka. Wir sind über alles informiert", so Heidel. Bei mir waren heute allein drei Berater.

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Goretzka zum FC Bayern sind dabei nicht neu.

Related:

Comments

Latest news

Asylverfahren werden nach Fall Franco A. überprüft: Bamf deckt viele Fehler auf
Der rechtsextreme Bundeswehrsoldat Franco A. tarnte sich im November 2016 als aus Syrien geflohener Christ. In welchem Umfang sich dies auf den Abbau der Altverfahren auswirke, könne noch nicht abgeschätzt werden.

Real Madrid fast Meister - 4:1 bei Celta Vigo
Damit liegen die Königlichen einen Spieltag vor Saisonende drei Punkte vor dem FC Barcelona an der Tabellenspitze von LaLiga. Im Finale der Coppa Italia siegte der Club von Massimiliano Allegri am Mittwochabend mit 2:0 (2:0) bei Lazio Rom.

16-Jährige in Babenhausen von Zug erfasst und getötet
Eine 16-Jährige ist an einem Bahnübergang in Babenhausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) von einem Zug erfasst und getötet worden. Vieles deute darauf hin, dass das Mädchen Kopfhörer aufgehabt habe, sagte eine Polizeisprecherin.

Jay Z und Beyoncé sind über eine Milliarde schwer
Jay-Zs Vermögen schließt sich indes hauptsächlich aus den Einnahmen seines Labels Roc Nations zusammen. Beyoncé und Jay Z sind als Musiker-Ehepaar vermutlich mehr als eine Milliarde Dollar schwer.

Endspiel gegen Wolfsburg: Lasogga fällt aus, Entwarnung bei Müller
Der HSV bezieht wie schon vor zwei Wochen zur Vorbereitung auf das Finale ein Kurztrainingslager in Rotenburg (Wümme). Der HSV braucht am Sonnabend gegen Wolfsburg einen Heimsieg, um den Gang in die Relegation zu vermeiden.

Other news