Destiny 2: Gameplay und actiongeladene, charakterbasierte Story enthüllt

Destiny 2 Europa Titan Nessus und Io – Das sind die vier neuen „Welten

Ebenfalls vorgestellt wurde der kompetitive Mehrspieler-Modus 'Countdown' sowie eine Koop-Aktivität für drei Spieler auf der Karte 'Inverted Spire'.

Io – auf diesem Jupiter-Mond sucht Ikora Rey nach Antworten. Eine Komfortfunktion, die viele Destiny-Fans freuen dürfte: Um eine neue Aktivität zu starten, muss man nicht mehr in den Orbit reisen.Was allerdings einige weniger freuen dürfte ist die sehr interessant Nachricht, dass alle PC-Spieler, welche das Spiel spielen wollen, den Blizzard-Launcher brauchen, damit man es auch zocken kann. Während des Livestreams wurde außerdem ein Release via Blizzard App angekündigt, einen Steam-Release gibt es - erstmals für ein Activision-Spiel - nicht. Solltet ihr noch genügend Guthaben auf eurem Battle.net Konto besitzen, so könnt ihr auch mit diesem das Spiel Destiny 2 erwerben. Das soll sich in Destiny 2 ändern.

Die Events bieten dynamische Kämpfe, denen sich Spieler bei ihren Erkundungen spontan anschließen können – alleine oder mit bis zu neun anderen Spielern. Jede Runde bringt einen Punkt. Powerwaffenmunition wird nur dem einen Spieler gewährt, der sie bekommt. Als die Rotlegion angriff, hat sie diesen Sektor vernachlässigt, da sie ihn für strategisch unwichtig hielt.

Ein neues integriertes System, das es Freunden ermöglicht, ihre Community und einzigartige Kultur an die Front von Destiny mitzubringen. Ebenfalls im Fokus sollen die Clans stehen, die wichtiger sind und spezielle Belohnungen für die Mitglieder bereithalten.

Die PC-Version beinhaltet: Unterstützung für 4k-Auflösung (3820x2160), Framerate ohne Obergrenze, vollständige Maus- und Tastatur-Unterstützung mit eigenen Tastenbelegungen, Text-Chat, anpassbares Sichtfeld, detaillierte PC-Bildschirm-Einstellungen, 21:9-Monitor-Unterstützung. Sie repräsentieren die Hüterklassen: Titan, Warlock und Jäger. Wie werden sie mit den neuen Gefahren umgehen, die der Menschheit drohen? Als Hüter müsst ihr versuchen, euch der finsteren Bedrohung entgegenzustellen. Sie ist meist auch die erste, die darauf reagiert. In der geht es um den Kampf gegen die böse Rotlegion und deren Anführer Lord Ghaul.

Commander Zavala ist ein Titanen-Veteran, der die Verteidigung der Stadt organisiert. Wie bereits das Teaser-Bild erahnen ließ, ist die letzte Stadt auf der Erde nach einer gigantischen Invasion gefallen. "Ich bin mir nicht so sicher, ob die 'Schießt-sie-alle-tot-Strategie' ausreichen wird". Wie erfolgreich Destiny 2 wird, hängt jedoch davon ab, ob es Bungie schafft, regelmäßig für Content-Nachschub zu sorgen.

Du bist einer der letzten Hüter der Menschheit. Es handelt sich um Streitkräfte der Kabale, die auch als die Rote Legion bekannt sind: verschiedenste Kämpfer, von gewaltigen Soldaten bis hin zu tollwütigen, hundeartigen Kreaturen – neue tödliche Feinde.

Related:

Comments

Latest news

Schlimme TragödieBaby in Belgien verhungert, weil Eltern ihm nur Superfood gaben
Seine Eltern Peter S. und Sandrina V., sollen bei Lucas selbst eine Laktose- und Glutenintoleranz diagnostiziert haben. Dieser erkannte sofort den lebensbedrohlichen Zustand des Kindes und schickte die Familie sofort in ein Krankenhaus.

Moskau zur Veröffentlichung des Gesprächs Trump-Lawrow bereit
Gülen wird von der türkischen Regierung für den Putschversuch im Herbst vergangenen Jahres verantwortlich gemacht. Trump habe "größten Respekt für die Strafverfolgungsbehörden" und würde nie Einfluss auf Ermittlungen nehmen.

Verteidigungsministerin begibt sich auf Spuren von Franco A.
Inzwischen hat die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen wegen des Verdachts einer staatsgefährdenden Gewalttat an sich gezogen. SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz forderte die Ministerin auf, selbst Verantwortung für die Vorfälle zu übernehmen.

Niederlande: Wenn sich der König aus dem Cockpit meldet
Hat sicherlich auch zufällig das harte Auswahlverfahren der KLM bestanden und fliegt nun regelmäßig die früh-Flüge. Die Passagiere werden davon aber nichts erfahren - wann der König als Kopilot an Bord ist, wird nicht mitgeteilt.

Nicky Hayden nach Unfall in Italien schwer verletzt
"Der klinische Zustand von Nicky Hayden bleibt weiter extrem kritisch", heisst es in einem Statement von Honda Motor Europe. Bislang gibt es keine offiziellen Stellungnahmen zum Zustand des MotoGP-Weltmeisters von 2006.

Other news