Ein Tempel für Naschkatzen - Nutella eröffnet erstes Café

So soll das erste Nutella Cafe in Chicago aussehen

Nach dem Erfolg der Nutella Bar bei "Eataly", einem der größten Vertreiber von italienischen Konsumgütern weltweit, folgt nun der nächste Streich von Ferrero. "Sondern auch mit dem kompletten Erlebnis von dem Moment an, in dem du den Raum betrittst", sagte Noah Szporn, der Marketing-Leiter Nutella Nordamerika in einer Mitteilung des Unternehmens und fügt hinzu: "Das Nutella-Café bietet für jeden etwas".

Chicago. Schoko-Fans in Amerika können sich freuen: In Chicago eröffnet das erste Nutella Café.

Auf der Speisekarte stehen verschiedene Gerichte, die natürlich alle an die bekannte Marke der Firma Ferrero angelehnt sind: Baguettes mit Nutella, Blaubeer-Müsli mit gerösteten Haselnüssen, Joghurt mit Nutella, Waffeln oder Eiscreme mit Nutella. Wer lieber auf den süßen Schokoladen-Geschmack verzichten will, kann sich auch Paninis, Suppen oder Salate bestellen.

Das Nutella-Cafe ist das erste, welches von Ferrero selbst geführt wird.

Nutella-Fans aus Deutschland müssen also eine weite Reise antreten, um das absolute Nutella-Feeling zu bekommen.

Die Schlangen werden wohl ähnlich lang sein, wie beim Verkaufsstart eines neuen iPhones.

Related:

Comments

Latest news

Wikileaks-Gründer : Schweden stellt Ermittlungen gegen Assange ein
Verschärft die US-Regierung die Verfolgung von WikiLeaks? Ab jetzt, so die Organisation, liege der Fokus auf Großbritannien. Tasächlich sollen die USA bereits eine Anklage gegen ihn vorbereiten, berichten Washington Post und CNN übereinstimmend.

Bericht: Hinweise auf rechtes Netzwerk an Bundeswehr-Universität München
Obwohl der Angeklagte kein Arabisch spricht, wurde ihm nach einer Anhörung auf Französisch eingeschränktes Asyl gewährt. Unmittelbar vor dem Diebstahl soll Maximilian T. über Facebook Kontakt zu einem Soldaten G.in Munster aufgenommen haben.

FDP sagt definitiv Nein zu "Ampel"-Koalition in Schleswig-Holstein"
Während in den kommenden Wochen die Weichen für eine neue Koalition gestellt werden, geht die SPD freiwillig in die Opposition. Aber in der SPD-Führung wird auch über einen kompletten Kampagnen-Neustart nachgedacht - inklusive personeller Veränderungen.

FDP sagt definitiv Nein zu "Ampel"-Koalition in Schleswig-Holstein"
Die Grünen erreichten bei der Landtagswahl am Sonntag nur 6,4 Prozent, ein Rückgang von fast fünf Punkten im Vergleich zu 2012. Nach der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen haben CDU und FDP ein erstes Gespräch über eine Regierungsbildung vereinbart.

Bericht: Hinweise auf rechtes Netzwerk an Bundeswehr-Universität München
Beim offiziellen Akt zum Volkstrauertag 2014 im oberpfälzischen Eslarn sprach Felix S. vor Soldaten und Bürgern. Studenten der Hochschule machten in den vergangenen Jahren immer wieder Schlagzeilen wegen rechter Umtriebe.

Other news