Erster Trailer zu "Big Bang Theorie"-Spin-off veröffentlicht"

"Ich war auch schon beim Doktor und der hat mir Antibiotika verschrieben".

Die Rede ist von Young Sheldon, einem eigenen Spin-Off über die Jugendjahre einer der beliebtesten Figuren der Serie, dem hochbegabten Super-Nerd mit soziopathischem Einschlag, Sheldon Cooper.

Wie ist Sheldon aus "The Big Bang Theory" eigentlich so geworden, wie er ist?

Der Trailer bietet erste Eindrücke von seinem Familienleben im Osten von Texas und Erlebnisse auf der neuen Highschool. Doch der Trailer, den US-Sender CBS gestern veröffentlichte, zeigt auch, wie sehr seine Familie hinter ihm steht. Was der Trailer über "Young Sheldon" verrät. Großen Anteil daran hat das von Schauspieler Jim Parsons verkörperte exzentrische Superhirn Sheldon, der in der Serie mit seinem sonderlichen Verhalten regelmäßig für Lacher sorgt. An der neuen Schule eckt das Wunderkind auch prompt bei Mitschülern und Lehrern gleichermaßen an - und das nicht nur weil er Fliegen zu einem Comeback verhelfen will. Die Rolle der Mutter übernimmt Zoe Perry (Scandal), Tochter von Laurie Metcalf, die schon Sheldons Mutter in der Original-Serie darstellt.

Related:

Comments

Latest news

Wetter | Sommer gibt Gastspiel in NRW: Mittwoch 29 Grad
Noch bis in die zweite Hälfte des Donnerstags hinein ist das Wetter in Thüringen frühsommerlich warm. Schwacher bis mäßiger, auf West bis Südwest drehender Wind mit Gefahr von heftigen Gewitterböen.

Cannes: Netflix-Film "Okja" nach Protest unterbrochen
Panne bei der Premiere: Die erste Aufführung einer Netflix-Produktion in der Geschichte des Filmfestivals in Cannes ist neu gestartet worden.

Interview: Wie geht es bei Daniela Katzenberger weiter?
Die Stimmung an Bord war sehr angespannt, da sich die Betrunkenen auch per Durchsage nicht beruhigen ließen. Daniela Katzenberger pendelt regelmäßig zwischen Deutschland und ihrer Wahlheimat Mallorca hin und her.

"The Big Bang Theory"-Spin-off: Die ersten Bilder von "Young Sheldon"
Gespielt wird der junge Sheldon von Iain Armitage (" Big Little Lies "), der "alte" Sheldon (Jim Parsons) fungiert als Erzähler. Der hochbegabte und verschrobene Schüler überspringt mehrere Klassen und kommt in die neunte Klasse der Highschool.

Werder verpflichtet Gondorf aus Darmstadt
Gondorf war in all sowohl unter Trainer Dirk Schuster als auch nun unter Torsten Frings eine Stammkraft bei den Südhessen. Noch sind nicht alle Unterschriften unter die Verträge gesetzt, das soll in den nächsten Tagen passieren.

Other news