Flugzeugteil stürzt am Münchner Flughafen auf ein Feld

Flughafen München

Beim Landeanflug auf den Münchner Airport hat eine Maschine ein mehrere Meter großes Flugzeugteil verloren. Eine Maschine hatte es beim Landen verloren.

Trotzdem dürfte der Landwirt, der um kurz nach 7 Uhr auf seiner Wiese das große Flugzeugteil entdeckte, zumindest überrascht gewesen sein.

Verletzt wurde zum Glück niemand, der Stall des Bauernhofs liege allerdings nur rund 10 Meter von der Absturzstelle entfernt, hieß es in dem Bericht. Bei dem betroffenen Flugzeug, das aus Frankfurt kam, handelte es sich laut "Süddeutsche.de" um eine Transportmaschine, eine Boeing 747.

Klar ist mittlerweile, dass es sich um eine Abdeckung eines Motors für die Landeklappen an den Tragflächen handelt.

Die Polizei hat den Fall an die zuständige Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung in Braunschweig übergeben - die das Teil nun nach Braunschweig holen und untersuchen wird.

Related:

Comments

Latest news

AfD-Politiker Pretzell und Petry bekommen einen Sohn
Das Kind von Petry und ihrem Partner Marcus Pretzell, dem AfD-Landesvorsitzenden in NRW, soll Ferdinand heißen. Frauke Petry ist seit Sommer 2016 offiziell von ihrem früheren Mann, dem Pastor Sven Petry, geschieden.

Vorwurf des Geheimnisverrats: Putin will Notizen zu Gespräch Trump-Lawrow veröffentlichen
Kritiker werfen Trump nun die Missachtung der Gewaltenteilung und eine unrechtmäßige Einmischung in ein Ermittlungsverfahren vor. Dabei sollen Dinge zur Sprache gekommen sein, die Rückschlüsse auf geheimdienstliche Quellen und Methoden zulassen sollen.

Eishockey - DEB-Präsident: Sturm soll Bundestrainer bleiben
Trainer Marco Sturm ist mit der Leistung im gesamten Turnier zufrieden: "Am Schluss war es doch eine gute WM für uns". -Runde. Im zweiten Drittel brachte die deutsche Offensive trotz zweier Überzahlsituationen nur einen Schuss aufs Tor zustande.

Schülerinnen wollten wie im Film sterben
Nach dem Suizidversuch zweier Mädchen am BG/BRG Bad Ischl in der Vorwoche verweisen Experten auf die Vielzahl an Info-Angeboten. Netflix warnt vor einigen Episoden der Serie vor drastischen Bildern und Inhalten, jüngere Zuschauer könnten überfordert werden.

Fliegt Faisal Kawusi wegen Joachim Llambi bei "Let's Dance" raus?
Natürlich haben sich viele auf die Seite von Faisal Kawusi geschlagen, seine Wortwahl wurde trotzdem kritisiert. Faisal Kawusi bietet Joachim Llambi , der gerne mal spitzzüngig ist, die Stirn - das gefällt den Zuschauern.

Other news