Neuer Bayern-Kapitän: Ancelotti lässt Team und Verein entscheiden

Javi Martínez fällt bei den Bayern wegen einer Erkältung aus

Bayern-Coach Carlo Ancelotti hat für das drittletzte Saisonspiel gegen Schlusslicht Darmstadt 98 am Samstag Rotation in der Startelf angekündigt.

Hummels selbst hatte seinen Einsatz infrage gestellt. Erster Vertreter von Lahm ist der derzeit verletzte Torwart Manuel Neuer.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Erlebe die Bundesliga-Highlights live und auf Abruf auf DAZN. Der 33 Jahre alte Lahm beendet seine Fußball-Karriere am Ende der laufenden Saison. "Er kann eine gute Option sein für uns ohne Lahm", sagte Ancelotti.

Die voraussichtlichen Aufstellungen der Bayern - Jetzt auf LigaInsider checken! "Wir haben zwei Heimspiele, da wollen wir für die Fans was tun und eine gute Show bieten", betonte der 27-Jährige.

Ancelotti will Team und Verein entscheiden lassen.

Hummels hat eigenen Angaben zufolge "Lust" auf den Saisonendspurt. "Mal sehen, ob das funktioniert", sagte der Nationalspieler bei "FCB.tv". Als dritter Kapitän fungiert Thomas Müller.

Schalke 04 gibt in der Bundesliga alles für die Europa-League-Qualifikation.

Abdul Rahman Baba vom FC Chelsea hat nach Informationen von Goaldas Interesse von Klubs aus Deutschland, Italien und England auf sich gezogen.Jetzt bei Tipico wetten - und 100€.

Related:

Comments

Latest news

Berater von Leon Goretzka zu Verhandlungen beim FC Bayern München
Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Goretzka zum FC Bayern sind dabei nicht neu. Der FC Schalke 04 zeigt angeblich Interesse an Josip Ilicic vom AC Florenz.

OP-Vorpremiere: "Alien: Covenant" Ridley Scott lässt wieder die Aliens los
Allerdings: Wir lassen uns mit einem dritten Teil zur Vorgeschichte auch gern von einer anderen Wahrheit überzeugen. So künstlich und farblos wie der Charakter des Roboters, ist aber auch die Umsetzung Fassbenders.

Asylverfahren werden nach Fall Franco A. überprüft: Bamf deckt viele Fehler auf
Der rechtsextreme Bundeswehrsoldat Franco A. tarnte sich im November 2016 als aus Syrien geflohener Christ. In welchem Umfang sich dies auf den Abbau der Altverfahren auswirke, könne noch nicht abgeschätzt werden.

Star Ocean: Till the End of Time - Am 23. Mai für PS4
Der Director's Cut basiert auf der westlichen Version des Spiels und bietet einige Bonus-Features wie neue Charaktere und Dungeons.

Braunschweig verlängert Vertrag mit Torhüter Jasmin Fejzic
Ein Sieg, zudem ein hoher, ist Mindestanforderung, um die Minimalchance auf den direkten Bundesligaaufstieg zu wahren. Braunschweig verlängerte mit Torwart Jasmin Fejzic. "Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit ihm.

Other news