Nicky Hayden nach Unfall in Italien schwer verletzt

Nicky Hayden

"Der klinische Zustand von Nicky Hayden bleibt weiter extrem kritisch", heisst es in einem Statement von Honda Motor Europe. Der 35-jährige US-Amerikaner sei am Mittwoch mit einer Gruppe Radfahrer bei Riccione nahe Rimini in Italien unterwegs gewesen, berichteten die Nachrichtenagentur ANSA und die Zeitung "Corriere della Sera". Hayden liegt seit dem frühen Mittwochabend auf der Intensivstation des Klinikums in Cesena. Besonders besorgniserregend sei ein Hirnhämatom.

Er befindet sich im Bufalini-Krankenhaus in Cesena.

Der Artikel "Honda-Fahrer Nicky Hayden bei Radunfall schwer verletzt" wurde in der Rubrik MOTORRAD mit dem Keywords "Honda, Nicky Hayden, Unfall, Superbike" von "ampnet" am 18. Mai 2017 veröffentlicht. "Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie". Offenbar wurde er beim Unfall gegen die Frontscheibe geschleudert. Und Marc erklärt: "Forza Nicky, meine Gedanken sind bei Dir". Im vergangene Jahr wechselte er in die FIM-Superbike-WM. "Nicky ist einer der besten Freunde, die ich im Fahrerlager hatte", schrieb der neunmalige Weltmeister aus Italien über seinen ehemaligen Teamkollegen bei Ducati.

Bislang gibt es keine offiziellen Stellungnahmen zum Zustand des MotoGP-Weltmeisters von 2006.

Related:

Comments

Latest news

"Young Sheldon" Erster Trailer zum "The Big Bang Theory"-Spin-Off veröffentlicht"
Der Trailer bietet erste Eindrücke von seinem Familienleben im Osten von Texas und Erlebnisse auf der neuen Highschool. Auch Sheldon-Darsteller Jim Parsons aus der Original-Serie ist als Erzähler dabei.

Trump ist zuversichtlich : Sonderermittler untersucht Trumps Russland-Verstrickung
Damit beugt sich die US-Regierung Forderungen nach einer unabhängigen Untersuchung möglicher Russland-Verbindungen von Trump. Mueller sagte später, dass dies einer von zwei Momenten in seiner Karriere gewesen sei, auf die er am wenigsten stolz sei.

Mit 52 Jahren: Soundgarden-Sänger Chris Cornell gestorben
Nur wenige Stunden vor seinem Tod hatte Cornell in Detroit im US-Bundesstaat Michigan mit Soundgarden noch ein Konzert gegeben. Chris Cornell war nach der Auflösung der Band 1997 (die sich 2012 wiedervereinte) auch als Soloartist tätig.

Superfood-Diät: Baby in Belgien stirbt an Unterernährung
Wie sich wenig später herausstellte, offenbar das Todesurteil für Lucas, der zu diesem Zeitpunkt gerade mal sieben Monate alt war. Endlich realisierten die Eltern, dass ihr Kind ärztliche Hilfe brauchte und fuhren zu einem homöopathisch tätigen Arzt.

Real Madrid fast Meister - 4:1 bei Celta Vigo
Damit liegen die Königlichen einen Spieltag vor Saisonende drei Punkte vor dem FC Barcelona an der Tabellenspitze von LaLiga. Im Finale der Coppa Italia siegte der Club von Massimiliano Allegri am Mittwochabend mit 2:0 (2:0) bei Lazio Rom.

Other news