Perfekt: Unnerstall verlässt die Fortuna

Fortuna Düsseldorf Wechsel von Lars Unnerstall ist fix

Gelsenkirchen - Der frühere Schalker Torwart Lars Unnerstall hat einen neuen Klub. Nun verabschiedet sich die 1,98-Meter-Kante in die Niederlande, zur VVV-Venlo.

Für den FC Schalke 04 stand er schon in der Champions League zwischen den Pfosten und hielt sogar einmal den Kasten gegen den FC Arsenal sauber: Lars Unnerstall. Beim Erstligisten VVV Venlo unterschreibt der 26-Jährige einen Ein-Jahres-Vertrag.

Insgesamt stand er für die Profis des Königsblauen 47 Mal auf dem Platz, eher er nach einer Ausleihe zum FC Aarau 2014 zu Fortuna Düsseldorf wechselte. Dort verlor er jedoch im Konkurrenzkampf gegen Michael Rensing und kam in drei Jahren lediglich auf zwölf Zweitliga-Einsätze.

Related:

Comments

Latest news

Aufstieg perfekt: Steinhaus pfeift Bundesliga
Die 38-Jährige gehört zu insgesamt vier Neulingen, die von der Saison 2017/18 an in der ersten Liga zum Einsatz kommen werden. Steinhaus und ihre Erstliga-Kollegen werden ab der kommenden Saison deutlich höhere Honorare kassieren.

Nordkorea - USA schicken zweiten Flugzeugträger zur koreanischen Halbinsel
Dort soll sie den Flugzeugträger vor Ort, die "USS Carl Vinson", bei einer Vielzahl gemeinsamer Militärübungen unterstützen. Am Mittwoch sollen zudem chinesische Kampfjets ein US-Aufklärungsflugzeug über dem Ostchinesischen Meer abgefangen haben.

Showdown beim HSV: Jonker setzt auf Ruhe und Gomez
Der HSV hat mit einem Sieg gegen Wolfsburg die Chance auf den direkten Klassenerhalt. Verzichten müssen die Wolfsburger am Samstag auf Paul Seguin.

Gondorf wechselt von Darmstadt nach Bremen
Trainer Alexander Nouri hat verlängert und auch am Kader für die kommende Bundesliga-Saison bastelt Werder Bremen weiter fleißig. Er ist kein spektakulärer Spieler, kann aber ein wertvoller Teamspieler werden", sagte Baumann.

"Identitäre Bewegung" marschiert vor Justizministerium auf
Eine Gruppe von rund 50 Personen hat am Freitagmittag versucht, das Gebäude des Bundesjustizministeriums in Berlin zu stürmen. Eine Person sei vorübergehend festgenommen worden wegen Verstoßes gegen das Versammlungsrecht.

Other news