Phantom Dust ab sofort gratis für Xbox One und Windows 10

Phantom Dust HD Kann ab heute kostenlos heruntergeladen werden – Video

Microsoft hat die Spendierhosen angezogen.

Wie Microsofts Xbox-Marketingchef heute auf Twitter verkündete, wird die Remastered-Version von "Phantom Dust "heute für Windows 10 und Xbox One erscheinen".

Hinzu kommt, dass der Download von "Phantom Dust" völlig kostenlos ist.

Phantom Dust ist ein Action-Strategie-Abenteuer, welches mehrere Spielegenres vereint. Das liegt nun schon gut 13 Jahre zurück. Wie Microsofts Aaron Greenberg (Head of Xbox Games Marketing) überraschend bekannt gegeben hat, wird das Remaster von "Phantom Dust" am 16. Mai 2017 als "Play Anywhere"-Titel für die Xbox One und Windows 10 erscheinen".

Natürlich wird dabei vorausgesetzt, dass man Windows 10 besitzt, um auf Phantom Dust zurückgreifen zu können.

Und das Beste daran: Ihr könnt es euch kostenlos runterladen.

Wenn ihr also noch nie in den Genuss des Spiels gekommen seid oder einfach mal wieder in Erinnerungen schwelgen wollt, raten wir euch dieses Angebot in Anspruch zu nehmen. Über einen kostenpflichtigen DLC kann der Spielfortschritt beschleunigt werden.

Microsoft Studios hat für Dienstag die Neu-Veröffentlichung von Phantom Dust in Aussicht gestellt.

Related:

Comments

Latest news

BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang: Steht der Wechsel fest?
FC Köln auf taube Ohren gestoßen, zuletzt hatte Tianjin angeblich noch einmal nachgelegt (hier die Hintergründe). Der Franzose wurde am gestrigen Donnerstag von der ‚L'Équipe' mit Tianjin in Verbindung gebracht.

Zahlreiche Stars - 70. Festival von Cannes offiziell eröffnet
Der Anblick ist ungewohnt, aber angesichts der angespannten Sicherheitslage in Frankreich nicht wirklich überraschend. Haneke gewann bereits zwei Mal die Goldene Palme: für "Liebe" und "Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte".

Werder verpflichtet Gondorf aus Darmstadt
Zlatko Junuzovic wird Clemens Fritz , der nach dieser Saison seine Karriere beendet als Mannschaftskapitän beerben. In seinen 28 Einsätzen für die Hessen bereitete der 28-Jährige sechs Treffer vor.

Radiosender schmeißt Xavier Naidoo aus dem Programm
Wie NDR 2 mit der Situation umgehen wird, werde derzeit unter anderem mit dem Veranstalter Hannover Concerts diskutiert. Gespielt worden sei das Lied noch nicht im HR-Hörfunk, sagte der Sprecher des Senders, Christoph Hammerschmidt.

Parlament will Artikel-7-Verfahren gegen Ungarn in Gang setzen
Doch betonen sie, das Verfahren gegen Budapest erst nach Bekanntwerden eines Prüfberichts der Kommission einleiten zu wollen. Der Fall in Ungarn sei eine "Bewährungsprobe für die EU" , hieß es in der Entschließung des Parlaments weiter.

Other news