Star Ocean: Till the End of Time - Am 23. Mai für PS4

Die Verantwortlichen vom japanischen Publisher und Entwickler Square Enix haben bekannt gegeben, dass der PS2-Klassiker "Star Ocean: Till the End of Time" in der kommenden Woche als Download-Titel für PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Der Titel erscheint am 23. Mai 2017 im PlayStation Store.

Der genaue Preis ist noch nicht bekannt, aufgrund der weitestgehend einheitlichen Preispolitik im PlayStation Store veröffentlichter PS2-Spiele sowie der US-Version, für die laut Gematsu 20,99 US-Dollar fällig werden, ist allerdings von rund 20 Euro auszugehen. Der Director's Cut basiert auf der westlichen Version des Spiels und bietet einige Bonus-Features wie neue Charaktere und Dungeons. Der PS2-Klassiker wird auf der PS4 Trophy-Support, die Share-Features und Remote-Play unterstützen, wie das Unternehmen bestätigt hat. Auch Discs müssen dann nicht mehr gewechselt werden.

Related:

Comments

Latest news

Braunschweig verlängert Vertrag mit Torhüter Jasmin Fejzic
Ein Sieg, zudem ein hoher, ist Mindestanforderung, um die Minimalchance auf den direkten Bundesligaaufstieg zu wahren. Braunschweig verlängerte mit Torwart Jasmin Fejzic. "Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit ihm.

Real Madrid fast Meister - 4:1 bei Celta Vigo
Dem Team von Trainer Zinedine Zidane genügt aber bereits ein Remis, um erstmals seit 2012 wieder den Titel zu holen. Die "Königlichen" feierten am Mittwochabend im Nachtragsspiel einen verdienten 4:1-(1:0)-Sieg bei Celta de Vigo.

Endspiel gegen Wolfsburg: Lasogga fällt aus, Entwarnung bei Müller
Der HSV bezieht wie schon vor zwei Wochen zur Vorbereitung auf das Finale ein Kurztrainingslager in Rotenburg (Wümme). Der HSV braucht am Sonnabend gegen Wolfsburg einen Heimsieg, um den Gang in die Relegation zu vermeiden.

De Maizière: "unerhörter Verdacht" im Fall Amri
Amri floh über Frankreich nach Italien, wo er wenige Tage nach seiner Tat bei einem Schusswechsel mit Polizisten getötet wurde. Die Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus sehen in der Entwicklung vor allem einen Verdienst des Sonderermittlers Jost.

Schleswig-Holstein: FDP sagt definitiv Nein zu "Ampel"-Koalition in Schleswig"
Nur 20 Minuten nach Schließung der Wahllokale hatte die Revierfrau die volle Verantwortung für das Desaster der SPD übernommen. Laschet hatte vor der Wahl zwar mehrfach betont, dass seine CDU die meisten inhaltlichen Übereinstimmungen mit der FDP habe.

Other news