Thüringen: Auto kollidiert mit Regionalbahn

Rettungskräfte an der Unfallstelle. In Zeulenroda Triebes kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Regionalbahn und einem Auto

Furchtbarer Unfall im thüringischen Zeulenroda-Triebes. Das Auto der Frau war mit einer Regionalbahn kollidiert und rund 150 Meter von dem Zug mitgeschleift worden. Bei den Opfern handle es sich höchstwahrscheinlich um eine 67-jährige Frau und ihre 12 Jahre alte Enkelin.

Den Angaben zufolge fuhr das Auto wahrscheinlich bei Rot an einer Halbschranke vorbei.

Der Zugverkehr auf der Bahnstrecke Hof-Gera ist unterbrochen, heißt es auf Nachfrage von der Bundespolizei.

Nach den Erkenntnissen der Bundespolizei wurde von den Zugreisenden niemand verletzt.

Related:

Comments

Latest news

DFB: Kein Druck auf Demirbay bei Entscheidung
Der 23-Jährige mit türkische Wurzeln hatte sich erst kurzfristig für einen Einsatz im deutschen Nationalteam entschieden. Der TFF schien, unmittelbar bevor Bundestrainer Joachim Löw den Hoffenheimer für den Confed Cup in Russland (17.

Splatoon 2: Singleplayer-Modus + Hardware-Bundle vorgestellt
Der Helden-Modus dient dabei vor allem als Trainingslager, damit ihr für die Multiplayer-Farbschlachten bestens vorbereitet seid. Auf der Direct-Konferenz war nicht nur ARMS Thema, sondern auch das farbenfrohe Fun-Shooter-Sequel Splatoon 2 .

"Star Trek: Discovery": Auftaktstaffel mit unkonventioneller Länge
Wie in früheren Folgen der US-Serie, die vor mehr als 50 Jahren Premiere hatte, gibt es auch dieses Mal Ärger mit den Klingonen. Der Trailer zeigt in knapp eineinhalb Minuten erste Szenen aus dem Inneren des Raumschiffs und auch einige der Darsteller.

EU macht Weg frei für Nutzung von Streaming-Abos im Ausland
Die neuen Regeln gelten allerdings nur für "vorübergehende" Auslandsaufenthalte - etwa einen Urlaub oder ein Auslandssemester. Anfang Juni müssen die EU-Mitgliedstaaten der Reform noch ihr offizielles Okay geben, was allerdings nur als Formsache gilt.

Neuer Bayern-Kapitän: Ancelotti lässt Team und Verein entscheiden
Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern! Erlebe die Bundesliga-Highlights live und auf Abruf auf DAZN. Schalke 04 gibt in der Bundesliga alles für die Europa-League-Qualifikation.

Other news