Weltweite Destiny 2 Gameplay-Premiere bei uns im Livestream am 18. Mai

Destiny 2 Die Entwickler spielen es schon zu Hause! Version „müffelt“	
		
	
		Schuhmann		16. Mai 2017	1		
	Destiny Destiny 2

Wir wissen, dass Destiny 2 für den PC erscheinen wird.

Die Live-Übertragung zeigte zahlreiche der möglichen Aktivitäten und eröffnete mit einer dramatischen Kampagnenmission, die das Kernthema des Spiels verdeutlichte: Was macht ein Mensch, nachdem seine Heimat zerstört und er all seiner Kräfte beraubt wurde? Nach einem verheerenden Angriff auf die letzte sichere Stadt der Erde müssen sich die Hüter einer neuen, finsteren Bedrohung entgegen stellen: Lord Ghaul mit seiner Roten Legion. Jeder Spieler erstellt sich seinen eigenen Charakter, einen so genannten "Hüter", die auserwählten Beschützer der Menschheit.

Das neue Spielelement ermöglicht es Solospielern, andere Spieler zu finden, um gemeinsam Destiny 2 zu spielen, und neue Belohnungen wie Waffen und Ausrüstung im Spiel zu verdienen. Allerdings wird man auch neue Spielmodi integrieren.

Mit Destiny haben wir eine neue Blockbuster Franchise etabliert, die eine riesige, passionierte Fangemeinschaft auf der ganzen Welt hervorgebracht hat.

In Destiny 2 warten Abenteuer, verlorene Sektoren, neue öffentliche Events und mehr auf die Spieler, die sich jetzt einfach eine Landezone aussuchen und nahtlos in andere Aktivitäten springen können.

Während die große Gameplay-Enthüllung von "Destiny 2" kurz bevor steht, hat Bungie seinen ersten Podcast seit dem Jahr 2014 aufgenommen.

Für die am 8. September 2017 erscheinende Sci-Fi-Action "Destiny 2" haben sich Entwickler Bungie und Publisher Activision einiges vorgenommen. "Gemeinsam mit unseren Partnern von Bungie haben wir der Destiny-Community genau zugehört und haben ihre Wünsche mit unseren Innovationen kombiniert, um ein Spiel zu erschaffen, das für verschiedenste Arten von Spielern zugänglich ist". Im Anschluss wird es dann auch weitere Infos zum Spiel geben. Und wir wissen, welche Editionen es von Destiny 2 geben wird. Das Spiel wirkte auf dem gezeigten Video sehr rasant. Wir wissen, dass in Destiny 2 die Stadt unter dem Reisenden brennt. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.

Related:

Comments

Latest news

IG-Metall: 35 Stunden-Woche bleibt der Maßstab
Doch auch diese Beschäftigten fordern mehr Selbstbestimmung in der Arbeitswelt von morgen. In der Metall- und Elektroindustrie bahnt sich ein Tarifstreit um die Arbeitszeit an.

Dresden zieht Kaufoption bei Gogia und transferiert ihn an Union weiter
Denn hätten sie Gogia direkt von Brentford gekauft, wäre die Ablösesumme deutlich höher gewesen. Fazit: Eine sogenannte Win-Win-Situation, mit der alle Beteiligten am Ende leben können!

Dynamo Dresden verpflichtet Gonther vom FC St. Pauli
Der 30-jährige Innenverteidiger wechselt ablösefrei zu den Sachsen und erhält dort einen Vertrag bis 2020, wie der Club mitteilte. Wie die Sachsen offiziell verkünden, wechselt nach Rico Benatelli, der aus Würzburg kommt, Sascha Horvath von Sturm Graz zur SGD.

Liga: Aalens Einspruch zurückgewiesen - Punktabzug bleibt bestehen
Liga die Klage des Drittligisten gegen den vom DFB verhängten Punktabzug zurückgewiesen. Ohne den Punktabzug stünde der Verein mit 57 Zählern auf Rang fünf der 3.

Frankfurts Stendera erleidet Außenmeniskus-Riss
Erst vor drei Wochen hatte der Mittelfeldmann von Eintracht Frankfurt sein Comeback nach einem Kreuzbandriss gefeiert, nun fällt er erneut aus.

Other news