AfD-Chefin Frauke Petry bringt Jungen zur Welt - und so heißt er

Frauke Petry soll ihr fünftes Kind zur Welt gebracht haben

Privat hat Frauke Petry Grund zur Freude: Die AfD-Chefin hat ihr Kind zur Welt gebracht - einen Sohn. Das gab nicht Petry selbst bekannt, sondern wurde von der stellvertretenden AfD-Bundesvorsitzenden Beatrix von Storch (45) in einem Tweet ausgeplaudert.

Berlin. Der Vorsitzende der neu in den NRW-Landtag gewählten AfD-Fraktion, Marcus Pretzell, ist wieder Vater geworden.

Der Klapperstorch hat das fünfte Kind von Frauke Petry vorbeigebracht.

Petry hat vier Kinder aus einer ersten Ehe mit einem evangelischen Pfarrer. Im Sommer des vergangenen Jahres endete offiziell ihre Ehe mit dem Pastor Sven Petry.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Keine Bierpreisbremse auf dem Oktoberfest
München - Die Oktoberfest-Wirte können auch in diesem Jahr den Preis für die Maß Bier selbst bestimmen. Das Gremium hat sich gegen eine Deckelung des Bierpreises auf dem Münchner Oktoberfest entschieden.

Trump lästerte bei Treffen mit Russen über Ex-FBI-Chef
Trump habe demnach zu Lawrow und dem russischen US-Botschafter Kislyak gesagt, Comey sei verrückt gewesen, ein echter Spinner. Die Informationen über mögliche Terrorbedrohungen des Islamischen Staates sollen vom israelischen Militärgeheimdienst stammen.

Grüne wollen Abstimmung über Homo-Ehe erzwingen
Fraktionschefin Göring-Eckardt sagte, das Thema werde seit zwei Jahren immer wieder blockiert und verschoben. Der Sprecher des Gerichts wollte sich nicht dazu äußern, wie schnell mit einer Entscheidung zu rechnen ist.

Erika Steinbach unterstützt die AfD im Wahlkampf
Berlin - Die umstrittene Ex-CDU-Abgeordnete Erika Steinbach (73) hat offenbar ein neues politisches Betätigungsfeld gefunden. Entsprechend hatte Gauland bei Steinbachs viel beachtetem CDU-Austritt auch angekündigt, sich um eine Annäherung zu bemühen.

Other news