Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles - Ein Gameplay-Trailer zur

Willkommen in der geschlossenen Anstalt voller wahnsinniger Zombies

"Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles" ist eine separate Inhaltserweiterung und ist nicht Bestandteil des Season Pass von "Call of Duty: Black Ops 3". Zuvor könnt ihr nochmals einen Blick auf ein neues Video werfen, das sich den Zombie-Herausforderungen, die euch mit dem 30-Euro-Paket erwarten, vorstellt.

Acht klassische Zombie-Levels mit moderner Grafik: Die "Call of Duty: Black Ops 3 Zombies Chronicles" kommen am 16. Mai auf die PS4.

Während sich die "Call of Duty"-Reihe mit "Call of Duty: WW2" nach Ausflügen in die Zukunft wieder an der harten Realität orientieren will, darf im DLC "Zombies Chronicles" zu "Call of Duty: Black Ops 3" noch hemmungslos und ohne Rücksicht auf historische Korrektheit herumgesponnen werden". PC- und Xbox-One-Spieler müssen sich noch etwas gedulden. Dazu zählen aus "Call of Duty: World at War": Nacht der Untoten (verlassener Bunker), Verrückt (Das Sanatorium von Wittenau) und Shi No Numa (Dschungelsumpf). Und aus "Call of Duty: Black Ops 2" gesellt sich hinzu: Origins (Frankreich im Ersten Weltkrieg) hinzu. Dazu zählen unter anderem 20 Phiolen flüssiges Divinium und zwei brandneue schrullige Kaugummis.

Related:

Comments

Latest news

Neuer Otto-Chef will Umsatz massiv steigern
Doch anders als die Konkurrenten Amazon und Zalando auf Platz eins und drei hat sie nicht nur die eine große Plattform otto.de. Auch der jüngste Konzernspross, die Online-Mode-Plattform About you "soll zu einem Milliardenunternehmen ausgebaut werden".

Rekordsumme für ein Basquiat-Gemälde
Basquiat, Sohn eines Haitianers und einer Puerto Ricanerin, gilt als einer der wichtigsten US-Künstler der vergangenen Jahrzehnte. Es war der mit Abstand höchste Preis, der bislang für ein Werk des 1988 mit 27 Jahren verstorbenen Künstlers erzielt wurde.

Steinhaus wird erste Schiedsrichterin in der Bundesliga
Die 38 Jahre alte Polizeibeamtin aus Hannover ist eine von vier Neulingen auf der Schiedsrichterliste für die Saison 2017/2018. Wolfgang Stark, Günter Perl und Jochen Drees scheiden am Ende der laufenden Saison altersbedingt aus.

Neue schwere Vorwürfe gegen Trump in der Russland-Affäre
Er sieht sich deswegen Vorwürfen ausgesetzt, er habe Einfluss auf die Russland-Ermittlung des FBI ausüben wollen. Bildlegende: Der entlassene FBI-Chef James Comey will vor dem Geheimdienstausschuss des US-Senats aussagen.

Gründer von Fox News gestorben
Carlson einigte sich mit Fox News auf eine Entschädigung in Höhe von 20 Millionen Euro, der Sender entschuldigte sich zudem. Zuletzt hatte Fox News den Starmoderator Bill O'Reilly wegen Vorwürfen sexueller Belästigung von Kolleginnen gekündigt.

Other news