Kreuzbandriss bei Justin Eilers

Fällt erneut lange aus Justin Eilers hat sich im Training von Werder Bremen das Kreuzband gerissen

Justin Eilers wird mit schmerzverzehrtem Gesicht von seinen Teamkollegen auf ein Golf Cart gehievt.

Bremen - Das ist einfach nur bitter! Seitdem er Dynamo Dresden verlassen hat, klebt Offensivspieler Justin Eilers (28) das Pech an den Fersen.

Zuletzt hatte er sich nach monatelangem Kampf zurückgemeldet, es in den Kader bei Werder geschafft und in der zweiten Mannschaft wichtige Tore geschossen.

Wie der Verein auf seiner Homepage mitteilte, ergab das eine MRT-Untersuchung am Dienstagabend.

"Die Diagnose hat uns tief getroffen. Gerade für Justin ist es natürlich ein Schock", sagte Werder-Sportchef Frank Baumann in einer Mitteilung auf "werder.de".

Eilers wird bereits am Donnerstag in Straubing operiert und anschließend mit der Reha beginnen. Der frühere Dresdner kommt aufgrund einer Hüftverletzung und einer Leisten-OP in dieser Saison nur auf zehn Einsätze in der 3. Liga.

Related:

Comments

Latest news

USA: Ex-FBI-Chef Comey zu Aussage vor Ausschuss bereit
Der republikanische Ausschussvorsitzende Jason Chaffetz bezeichnete Mueller als "hervorragende Wahl". "Tadellose Referenzen. Vergangene Woche hatte der Präsident Comey überraschend entlassen und sich damit dem Vorwurf der Vertuschung ausgesetzt.

Putin: Trump gab keine Geheimnisse an Lawrow weiter
Die New York Times hatte berichtet , dass Trump den Russen sensible Geheimdienstinformationen verraten habe. Offenbar hat Amerikas Präsident Top-Secret-Informationen an Russland weitergegeben.

Helene Fischer neue Nummer eins der Album-Charts
Außerdem landeten drei ihrer Single-Auskopplungen in den Charts: "Herzbeben" (Platz 18), "Flieger" (Platz 19) und "Nur mit dir" (Platz 50).

Freund mit Kreissäge getötet - zwölfeinhalb Jahre Haft für Studentin
Die Verteidigerin der Angeklagten hatte hingegen auf Totschlag plädiert und eine Freiheitsstrafe von zehn Jahren beantragt. Das Landgericht München sprach die 32-Jährige am Freitag des Totschlags an ihrem damaligen Lebensgefährten schuldig.

Großeinsätze wegen heftiger Unwetter in Deutschland
Der Zug sei am Freitagabend auf der Strecke Gera - Göschwitz in eine Schlamm- und Gerölllawine gefahren, teilte die Bahn mit. Die Bahnsprecherin sagte, da die Rettungsdienste noch unterwegs seien, habe sie noch keine Informationen über Verletzte.

Other news