Weitere technische Alpha zu Sea of Thieves

Der Testzeitraum beginnt am Samstag, den 20. Mai, um 20 Uhr und läuft bis 23 Uhr.

Genau wie es bereits auf der Xbox One der Fall war, setzen die Entwickler von Rare auch auf Windows 10 auf einen überschaubaren Kreis an Nutzern, die im Rahmen der Alpha die Möglichkeit erhalten, einen Blick auf "Sea of Thieves" zu werfen. Der Test findet von 19 bis 22 Uhr britischer Sommerzeit statt, was laut unserer Zeit von 18 bis 21 Uhr ist.

Einladungen für den Test am Wochenende wurden bereits verschickt, insgesamt können 1.000 Spieler daran teilnehmen und man hat Spieler mit den verschiedensten Hardwarekonfigurationen ausgewählt.

Nach der Testphase auf der Xbox One dürfen sich in Kürze auch PC-Spieler in die Abenteuer des Online-Piratenspiels Sea of Thieves stürzen - zumindest probeweise. In den nächsten Wochen und Monaten soll es allerdings weitere Tests geben, für die Rare dann auch die Anzahl der Teilnehmer erhöhen wird.

Der Grund für diesen Test ist die Auto-Detect Einstellung, die das Spiel auf das System anpasst. Auch die Steuerung via Maus und Tastatur steht bei der Technical Alpha von Sea of Thieves auf dem Prüfstand. Wer an der Xbox One Alpha mitgemischt hat, braucht jedoch eine neue Einladung.

Die Sea of Thieves Alpha findet dieses Wochenende das erste Mal für den PC statt.

Related:

Comments

Latest news

Wirtschaft: Präsidentenwahl im Iran - Öffnungs- oder Abschottungspolitik
Beobachter glauben, dass Ruhani von einer hohen und umgekehrt Raeissi von einer niedrigen Wahlbeteiligung profitieren wird. Raeissi seinerseits warf Ruhani vor, Lügen zu verbreiten und unfähig zu sein das Land zu regieren.

Mercedes-Pilot Auer wird zum DTM-Titelfavoriten
Nachdem alle Fahrer draußen gewesen sind, übernimmt Auer wieder die Führung und fährt den Sieg ungefährdet nach Hause. Auer verteidigt seine Position zu Beginn des Rennens souverän und baut die Führung aus.

Drei Schwerverletzte nach Unfall bei Ispringen
Die 49-jährige Opel-Fahrerin schleuderte ebenfalls nach rechts von der Fahrbahn und landete nach wenigen Metern in einer Wiese. Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.

IS bekennt sich zu Terrorserie im Irak mit fast 40 Toten
Die Anschläge mit zwei Fahrzeugen in der Provinz Basra hätten insgesamt 13 Menschen getötet, erklärte das Innenministerium weiter. Unser PDF-Ratgeber erklärt Ihnen, wie Sie erfolgreich verhandeln, sei es beim Autokauf oder der nächsten Gehaltsverhandlung.

"Echo Show": Amazon erweitert smarten Lautsprecher um Display
Der Lautsprecher wird über ein 7-Zoll Touchscreen Display verfügen und Antworten auf wichtige Fragen geben: Wetter und Vekehr. Nach dem Original-Echo und dem kleinen Ableger Echo Dot kam erst kürzlich der kleine Echo Look mit einer integrierten Kamera.

Other news