FC Augsburg vor Verpflichtung von Fabian Giefer von Schalke 04

Derby County v Bristol City- Sky Bet Championship

Ein Verbleib in der Bundesliga ist dabei möglich. Interesse signalisierte zuletzt der VfB Stuttgart.

Fabian Giefer steht unmittelbar vor dem Wechsel von Schalke 04 zum FC Augsburg.

Wo es für Hitz weitergeht, ist derweil noch unklar. Wie die Bild berichtet, wechselt Fabian Giefer für 750.000 Euro vom FC Schalke zu den Fuggerstädtern. Clever: Manager Stefan Reuter (50) kann sich alle Angebote anhören, weil er schon einen Ersatz parat hat.

Giefer, der 2014 von Fortuna Düsseldorf zu den Königsblauen kam, war in der Rückrunde an den englischen Zweitligisten Bristol City ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln.

Related:

Comments

Latest news

UHC-Damen gewinnen dritten Feldhockey-Titel in Serie
Damit haben sich Köln, Mannheim und Mülheim zudem für die Euro Hockey League 2017/18 qualifiziert. Für den Titelverteidiger aus Hamburg ist es die neunte Finalteilnahme in Serie.

Macron: Fester Händedruck mit Trump geschah mit Absicht
Damit habe Macron zeigen wollen, dass er keine kleinen Zugeständnisse machen werde, auch nicht symbolischer Art, erklärte er. Beim ersten Zusammentreffen der beiden am Donnerstag in Brüssel hatte Macron Trumps Hand besonders fest und lange gedrückt.

Studie zur Mietpreisbremse: Mieter zahlen 1700 Euro zu viel
Das ist das Ergebnis einer neuen Studie über die Mietpreisbremse, die von der grünen Bundestagsfraktion in Auftrag gegeben wurde. Der Verein überprüfte Wohnungsannoncen aus Berlin, Stuttgart und Hamburg und rechnete die Ergebnisse auf das Bundesgebiet hoch.

Schiedsrichter Stegemann bereut Elfmeterpfiff im Relegationsspiel
Vor dem Elfmeterpfiff hatte der Unparteiische zudem ein klares Handspiel von Gomez selbst im Eintracht-Strafraum übersehen. Die Braunschweiger bangen vor der Partie im eigenen Stadion um Domi Kumbela. "Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen".

Weiterer Verdächtiger nach Anschlag von Manchester festgenommen
Die Polizei rief die Bevölkerung zur Mitarbeit auf und erklärte, sie interessiere sich für Abedis Aufenthaltsorte zwischen dem 18. Er ist mit einer schwarzen Daunenweste, Jeans und Turnschuhe bekleidet und trägt zudem eine Baseballkappe, eine Brille und Bart.

Other news