VfL Wolfsburg sagt Meister-Feier der Frauen wegen Männer-Team ab

Neuer Inhalt

Nach den Auseinandersetzungen am Rande des Relegations-Hinspiels zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig wird in 16 Fällen wegen Körperverletzung ermittelt.

Eigentlich ein legitimer Grund zum Feiern.

Allerdings liege der Fokus vor dem Rückspiel der Männer am Montag komplett auf der Relegation. In diesem Jahr wird es die Party und den Empfang bei Oberbürgermeister Klaus Mohrs erst zu Beginn der neuen Saison geben. "Das haben sich unsere Wölfinnen und unsere Fans verdient", sagte VfL-Geschäftsführer Tim Schumacher.

Related:

Comments

Latest news

Steueroase Luxemburg - Grüne verlangen von Juncker Aufklärung
Juncker wird vom Untersuchungsausschuss des Europa-Parlaments morgen unter anderem über die Briefkasten-Affäre in Panama befragt. Die Grünen haben Beweise gesammelt.

Borussia Dortmund: Abschied aus Dortmund? Aubameyang bittet um Freigabe
Der gabunische Stürmer wurde in dieser Saison Torschützenkönig der Bundesliga vor Robert Lewandowski vom FC Bayern München . Der chinesische Erstligist Tianjin Quanjian hat Borussia Dortmund bereits 85 Millionen Euro für Aubameyang geboten.

Berlin: Durchsuchungen bei Berliner Polizisten im Fall Amri
Es geht um die Frage, ob der Anschlag hätte verhindert werden können, wenn Amri wegen Drogendelikten vorher verhaftet worden wäre. Dezember mit einem zuvor gekaperten Lastwagen in den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche gerast.

WWDC mit iPad Pro und mehr: Kommen im Juni drei neue Macbooks?
Sehr wahrscheinlich ist ihm zufolge jedoch, dass eine neue Version von Apples Desktop-Betriebssystems präsentiert wird. Die seit 2015 erhältliche vierte Generation des 7,9-Zoll-iPads soll nicht mehr ins Sortiment passen.

Arbeitet Apple an einem KI-Chip für das iPhone 8?
Wenn Apple die Berechnungen auf einen eigens dafür gedachten Chip auslagert, könne dies den Energieverbrauch eines Gerätes senken. Es ist daher keine große Überraschung, dass das Unternehmen ihr erfolgreichstes Produkt mit einem eigenen KI-Chip ausstattet.

Other news