Streamingdienst baut Angebot aus: "Carpool Karaoke: Die Serie" ab August auf

Carpool Karaoke Apples Neuauflage startet am 8. August

In der für Apple Music produzierten Serie kommen pro Folge zwei Prominente zusammen, um an ein vorgegebenes Ziel zu fahren und in der Zeit ihre Gesangskünste unter Beweis zu stellen.

Was lange währt, wird endlich gut. Die Serienadaption des Kultformates von James Corden sollte eigentlich schon im März auf exklusiv auf Apple Music zu sehen sein, wurde dann allerdings zunächst auf den 24. April verschoben.

Die Fans der spaßigen Karaoke-Autofahrten mit Stars aus dem Musik- und Showbiz waren angesichts der Verzögerung und solch einer wenig konkreten Ankündigung durchaus enttäuscht.

Per Pressemitteilung informiert Apple darüber, dass Carpool Karaoke am 8. August auf Apple Music startet. Showmaster James Corden wird zwar nicht durch die Serie leiten, aber laut The Verge trotzdem einen Auftritt haben. Anders als in seiner Late-Show werden im Spin-off immer verschiedene Promis gemeinsam die Karaoke-Fahrten durch die Stadt absolvieren.

Zu den bislang bekannten Teilnehmen gehören Shakira und "Daily Show"-Moderator Trevor Noah, die "Game of Thrones"-Stars Sophie Turner und Maisie Williams, Queen Latifah und Jada Pinkett Smith, John Legend, Alicia Keys und Taraji P. Henson sowie Miley Cyrus, ihr Vater Billy Ray Cyrus und weitere Familienmitglieder". Corden wird einmal mit Will Smith und einmal mit Basketballspieler LeBron James im Auto singen.

"Carpool Karaoke: The Series" wird für Apple von CBS Television Studios und der Produktionsfirma Fulwell 73 umgesetzt. Es handelt sich um die erste Original-Serie im Streaming-Dienst des US-Konzerns.

Related:

Comments

Latest news

Asus ROG Strix GL 702ZC: Erstes Gaming-Notebook mit Ryzen-7-Prozessor
Asus hat auf der Computex in Taipeh den ersten Laptop mit einer Ryzen-7-Prozessor und einer dedizierten CPU von AMD vorgestellt. Juni von 9.30 Uhr bis 18 Uhr und am 3.

Essential Phone: Neues randloses Smartphone scheint nun offiziell
Im Rücken werkelt eine Dual-Kamera, die wie bei Huawei-Geräten auf einen RGB- und einen Monochrom-Sensor zurückgreifen kann. Als Prozessor verbaut ist ein Qualcomm Snapdragon 835, begleitet von 4 GByte RAM und 128 GByte Flash-Speicher.

Inflation in der Eurozone fällt wieder deutlich
Nicht nur die Gesamtinflation, auch die um Energie-, und Lebensmittelpreise bereinigte Kerninflation war im Mai wieder rückläufig. EZB-Präsident Mario Draghi nennt die schwache Kerninflation als ein entscheidendes Argument gegen eine straffere Geldpolitik.

Insolvenz: Wiener Kaffeerösterei Helmut Sachers ist pleite
Die Helmut Sachers Kaffeerösterei und Kaffeehandel ist insolvent, soll aber ohne Eigenverwaltung saniert und weitergeführt werden. Die traditionsreiche, 1929 in Wien gegründete Kaffeerösterei Helmut Sachers Kaffee ist zahlungsunfähig.

Kerbal Space Program: Take-Two erwirbt die Rechte
Take-Two Interactive wird das Studio bei diesem Vorhaben unterstützen und Squad zudem im Bereich des Marketings zur Seite stehen. Wichtig zu erwähnen ist, dass der Entwickler Squad trotzdem unabhängig bleibt.

Other news