"Baywatch": Wiederbelebung der Kult-TV-Serie im Kino

Zac Efron über

16 Jahre nach dem Ende der Serie "Baywatch" kommt nun eine Neuauflage in die Kinos. Hier gibt's die Kino-Kritik und den Trailer.

Pamela Anderson verdrehte den männlichen Zuschauern den Kopf. "Ich bin immer nur hinterher gereist". So viel blank rasiertes Oberkörpermuskelfleisch hat man selten auf der Leinwand gesehen.

Gleich daneben stellt Zac Efron seine Bauchmuskulatur von geradezu surrealen Ausmaßen zur Schau und grinst dabei selbstgefällig in die Kamera. Gordon ("Kill the Boss") und seine sechs (!) Drehbuchautoren entwerfen auf der Grundlage des "Baywatch"-Labels und der dazugehörigen Primärreize nur eine mutlose Action-Komödie". Eine Leiche nach der anderen wird an den Strand gespült, eine Club-Besitzerin ist schnell als Drogenschmugglerin ausgemacht. Von wenigen gelungenen Satire-Einlagen abgesehen dümpelt der komödiantische Part auf flachhumorigen, konzeptlosen Party-Witz-Niveau vor sich hin.

David Hasselhoff und Pamela Anderson wurden als Rettungsschwimmer von Malibu international berühmt.

Dieses Mal schlüpfen Dwayne Johnson und Zac Efron in die roten Schwimm-Outfits.

Related:

Comments

Latest news

Astronauten tauschen defekten Computer an der ISS aus
Vergangene Woche waren von der ISS bereits 17 kleine Satelliten in den offenen Weltraum gebracht worden. Nach Angaben der US-Raumfahrtbehörde Nasa dauerte der Außeneinsatz zweieinhalb Stunden.

Großhandelsumsatz im ersten Quartal um 4,5 Prozent gestiegen
In den ersten vier Monaten 2017 setzte der deutsche Einzelhandel preisbereinigt 0,5 % und nominal 2,5 % mehr um als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum.

Terroranschlag in Manchester: Was wir wissen - und was nicht
Zudem wurden laut Hopkins bei Durchsuchungen Gegenstände entdeckt, die für die weiteren Untersuchungen sehr wichtig seien. Er habe auch auf keiner Beobachtungsliste gestanden, mit denen Reisebewegungen verdächtiger Islamisten erfasst werden.

EU billigt Italiens Rettungsplan für Monte dei Paschi
Es gebe eine Grundsatzeinigung über den von Italien vorgesehen Restrukturierungsplan, erklärte die EU-Kommission heute. Im Dezember hatte die italienische Regierung einen Bankenhilfsfonds im Gesamtvolumen von 20 Milliarden Euro aufgelegt.

Obamas kaufen Haus in Washington für 8,1 Millionen Dollar
Bislang gehörte der Backsteinbau mit großem Garten dem früheren Sprecher des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton, Joe Lockhart . Entlang der baumbestandenen Straßen sind viele Botschaften angesiedelt, Diplomaten wohnen dort auch privat.

Other news