Die Bachelorette: Jessica Paszka verteilt nun selbst die Rosen

Jessica Paszka ist die

Hier finden Sie den Überblick über alle Kandidaten.

Seit ihrer Teilnahme beim "Bachelor" 2014 fühlt sich Jessica auf Roten Teppichen und vor der Kamera zu Hause und steht dabei häufig im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Am 14. Junin (RTL, 20.15 Uhr) startet die neue Staffel. Zuvor hatten mehrere Medien bereits spekuliert, Jessica Paszka könnte Protagonistin der neuen "Bachelorette"-Staffel werden".

2014 erhielt Jessica Rosen - jetzt teilt sie die Blumen der Liebe selbst aus. RTL hat dies nun in einer Pressemitteilung in der Nacht zum Donnerstag offiziell bestätigt.

Männer aus ganz Deutschland haben sich um die begehrten Plätze in dem RTL-Format beworben.

Jessica Paszka: Das musst Du über die Bachelorette wissen! Und der ist kein Unbekannter: Der 26-jährige Michi ist als Model weltweit tätig. Sieben Folgen lang buhlen 20 vermeintlich coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt. Andererseits ist "Die Bachelorette" ein Unterhaltungsformat.

Bereits vor einiger Zeit wurde berichtet, dass RTL in diesem Jahr eine Neuerung plant.

Jessica Paszka selbst sagt über sich übrigens: "Ich bin sehr weiblich und ladylike, aber wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden Spaß zu haben bin!". Der Frauenversteher? Oder doch der Intellektuelle? Ein Schlagzeuger einer Metal-Band (der ungezähmte Künstler). Ein Augenoptiker (der Normalo). Da kann Frau Paszka gerade wegen ihrer TV-Erfahrung wenigstens richtig High Life mit den 20 Männern machen. "Ich suche eine Partnerschaft, kein Abenteuer".

Related:

Comments

Latest news

Nordrhein-Westfalen: Räuber fesseln Rentner im Garten und zünden Haus an
Anschließend verteilten die beiden Täter wohl Benzin im Haus und brachten ihr Opfer in den Garten, wo sie es fesselten. Das Haus ist stark beschädigt und derzeit nicht bewohnbar; der Sachschaden kann momentan noch nicht beziffert werden.

Tolkien-Buch nach 100 Jahren veröffentlicht
Illustrator Alan Lee, der für sein Filmdesign von "Herr der Ringe" mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, lieferte die Bilder. Der Schauplatz ist Mittelerde, jene Welt, in der auch Tolkiens berühmteste Saga " Herr der Ringe " angesiedelt ist.

Schüler wollen Abschiebung stoppen: Tumulte in Nürnberg
Die Nürnberger SPD-Abgeordnete Angelika Weikert kritisierte die Abholung des afghanischen Schülers aus dem Unterricht. Nürnberg Eine spontane Demonstration gegen eine Abschiebung in Nürnberg ist am Mittwoch aus dem Ruder gelaufen.

Spezialkräfte stürmen Hells-Angels-Vereinsheim
Mit einem Spezialfahrzeug durchbrachen die Beamten gegen 21.00 Uhr das Eisentor zu dem Grundstück im Stadtteil Ostheim. Ergebnisse der Durchsuchung, die bis in die Nacht dauerte, sollen im Laufe des Tages bekannt gegeben werden.

AVM präsentiert Fritzbox mit G.fast-Support
Ansonsten bieten die Fritzboxen 6591 Cable und 7582 die Ausstattung, die Nutzer von Top-Modellen erwarten dürfen. Das neue Gerät soll per OFDM-Kanalbündelung bis zu 6 GBit/s im Downstream und 2 GBit/s im Upstream erreichen.

Other news