MacBook Pro (2017): Neue Hinweise auf 15-Zoll-Modell mit Kaby Lake

Wwdc Macbook

Damit kann man sich nur noch auf Drittanbieter verlassen, die solche Reparaturen und Ersatzteile weiterhin anbieten. Treffen wird es das MacBook Air Mitte 2011 und das MacBook Pro 17 Zoll Ende 2011.

Damit die Liste mit Produkten, die keinen Hardware-Support direkt von Apple mehr erhalten, nicht so einseitig ist, kommt zudem noch das AirPort Express auf die Liste, das der ersten Generation entspringt und WLAN nach IEEE 802.11n unterstützt - es wurde erstmals 2008 auf den Markt gebracht. Letztere wurde ebenfalls 2009 eingeführt und bis 2012 verkauft.

Apple wird ab 1. Juli 2017 auch das iPhone 3GS mit 16 und 32 GByte Speicher nicht mehr reparieren.

Das Support-Ende seiner Produkte kündigt Apple nicht individuell an.

Apple stellt per 30. Juni den Support von zahlreichen Macbook-Modellen ein. Für sie gibt es grundsätzlich und ohne Ausnahme keinen Hardware-Service. Es ist derzeit fraglich, ob Apple in den neuen Modelle bereits die weiter reichende Integration von ARM-Chips vorstellen wird. Angeblich wird das Unternehmen die Modelle mit 12- und 13-Zoll-Display aktualisieren und ihnen unter anderem neue Intel-Prozessoren spendieren. Als Indiz muss die aktuell ungewöhnlich lange Lieferzeit des Notebooks herhalten. Alle anderen MacBooks Pro sollen bei heutiger Bestellung spätestens morgen ausgeliefert werden.

Tipp: Wie gut kennen Sie das iPhone?

Related:

Comments

Latest news

Weil sie ihn nicht wollte: Mann prügelt Frau mit Hammer fast tot!
Nach den bisherigen Erkenntnissen dürfte der 47-Jährige die Tat aus persönlichen Motiven begangen haben. Der Angreifer soll die 57-Jährige am vergangenen Dienstag mit einem Messer auch am Fuß verletzt haben.

Jugendliche wollen Abschiebung von Schüler verhindern - Massenschlägerei
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will aber weiter abgelehnte Asylbewerber zurückschicken. Auf Facebook und Twitter verbreitete sich ein Aufruf, sich an der Schüleraktion zu beteiligen.

Die Bachelorette: Jessica Paszka verteilt nun selbst die Rosen
Der Frauenversteher? Oder doch der Intellektuelle? Ein Schlagzeuger einer Metal-Band (der ungezähmte Künstler). RTL hat dies nun in einer Pressemitteilung in der Nacht zum Donnerstag offiziell bestätigt .

Bonn: Anruf für Scherz gehalten: Vergewaltigung Siegaue: Leitstellen-Beamte
Es handele sich um einen "bedauerlichen Einzelfall", wie die Gewerkschaft NRW mitteilte. Der Mann und die Frau wurden nun offenbar einer anderen Dienststelle zugewiesen.

Tolkien-Buch nach 100 Jahren veröffentlicht
Illustrator Alan Lee, der für sein Filmdesign von "Herr der Ringe" mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, lieferte die Bilder. Der Schauplatz ist Mittelerde, jene Welt, in der auch Tolkiens berühmteste Saga " Herr der Ringe " angesiedelt ist.

Other news