Neuer Trailer zu Agents of Mayhem veröffentlicht

Fahrzeuge werden in einem Trailer im “Knight Rider”-Stil präsentiert

Der neue Trailer macht Appetit auf eine Tour mit Braddock, Daisy und Yeti in "Agents of Mayhem". Ausserdem geht es um die verschiedenen Fahrzeuge. Dazu heisst es: "Seoul ist eine grosse Stadt". Wenn sie also nicht gerade Teleporter-Technologie nutzen oder anderweitig über die Dächer hechten, sitzen sie im fahrbaren Untersatz. In der Zeit nach der Devil's Night ist der gute alte 82er Pontiac Firebird Trans Am zwar überholt, den Agenten steht dafür aber eine grosse Auswahl futuristischer Luxuskarossen zur Verfügung, die das Mechaniker-Genie Quatermile extra für den Einsatz im Kampf gegen LEGION vorbereitet hat.

Das Knight Rider Thema des Trailers ist nicht die Einzige Anspielung an die kultige TV-Serie, denn die KI der Agenten Fahrzeuge vertritt auch gerne ihre eigene Meinung, wenn es um den Fahrstil des Agenten oder um die Verkehrslage geht.

Ausgestattet mit den neuesten Standards der Kraftfahrzeugtechnik und bis ins kleinste Detail veredelt, behandelt Quatermile jede seiner Schöpfungen mit Liebe und Respekt.

Bevor ihr euch aber hinter das Steuer setzen dürft, müsst ihr erst mal ein speziell für Kampfeinsätze abgestimmtes Fahrtraining absolvieren.

Agents of Mayhem ist von den Machern der "Saints Row" Spiele und soll am 18. August für die Xbox One erscheinen.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

Eve Degree: Neue Wetterstation ergänzt Elgato Eve-Familie
Nun folgt ein dritter Kandidat, der über ziemlich interessante Spezifikationen verfügt. Es handelt sich um ein elegant gestaltetes Temperatur- & Luftfeuchtigkeits-Messgerät.

Bitcoin kostet erstmals mehr als 2000 Dollar
Vielleicht ist es die kollektive Angst vor der starken Volatilität, die mit der Angreifbarkeit digitaler Währungen einhergeht. Amerikas Börsenaufsicht SEC steht womöglich kurz davor, erstmals einen auf Bitcoins basierenden Indexfonds zuzulassen.

Prinz William: Hätte Kate gerne Diana vorgestellt
Eigentlich wollten William und Kate die Zahl ihrer Angestellten erhöhen, heißt es weiter, daher komme die Kündigung nun ungelegen. In jeder Zeile dieses Interviews ist zu spüren, wie sehr Prinz William seine Familie, seine Frau und seine beiden Kinder liebt.

Other news