Sonic Mania: Sonic, Tails & Knuckles kommen auf die Xbox One

Sonic Mania Erscheinungstermin mit Trailer bestätigt – Collector’s Edition für Nintendo Switch angekündigt

Sega hat den Release-Termin von Sonic Mania bestätigt. Ebenso erscheint eine Switch-Version, zu der nun ebenfalls eine Collector's Edition geplant ist - für PC und PS4 ist diese bereits vergriffen. Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Sonic Mania sprintet am 15. August in die Herzen der Spieler! In einem aktuellen Trailer kündigt SEGA nun die neuesten Abenteuer des blauen Igels sowie seiner Freunde Tails & Knuckles für die Xbox One an. Die Collector's Edition des Spiels (Sonic-Statue, die den SEGA-Jingle abspielt; eine SEGA-Cartridge mit goldenen Ring; Download-Code) wird zudem "in Kürze" auf Amazon.de für Switch angeboten. Mit "Sonic Mania" gibt Sega altgedienten Fans des Igels, der in diesem Jahr 25 Jahre alt wird, was sich viele schon lange wünschen: Einen klassischen 2D-Sidescroller, der mit seiner 16-Bit-Pixelgrafik direkt aus den Neunzigern stammen könnte. Es wird klassisches Gameplay mit neuen Stages kombiniert.

Related:

Comments

Latest news

Hinweise auf neue MacBook-Proi-Modelle verdichten sich
Mit diesem Status entfallen die Support-Leistungen bei Apple sowie bei den autorisierten Service-Partnern. Das kleinere MacBook Pro (13 Zoll) bleibt dagegen weiterhin sofort lieferbar.

Nordrhein-Westfalen: Razzia bei Hells Angels in Köln
Die Gangmitglieder hatten versucht, eine Polizeisperre zu durchbrechen, konnten jedoch aufgehalten werden. Ergebnisse der Durchsuchung, die bis in die Nacht dauerte, wollte die Polizei am Donnerstag vorstellen.

Unfallchirurgen: Erster Fachkurs für Terrorfall dpa, 19.05.2017 13:51 Uhr
Die Bundeswehr soll der Zivilmedizin nicht nur bei Fragen der Organisation weiterhelfen, sondern auch bei den Verletzungsmustern. Wie behandle ich viele Menschen möglichst gut? Im Zentrum des Kurses steht eine Simulationsübung in Form eines Spiels.

Vorschlag Erdogans: Nato-Staaten lehnen Gipfel in Türkei ab
Eine endgültige Entscheidung über den Austragungsort soll demnach Ende Juni von den Nato-Verteidigungsministern getroffen werden. Die Türkei hatte sich beim letzten Treffen in Warschau 2016 als eines von 28 Mitgliedsländern als nächster Gastgeber angeboten.

Russland-Affäre im Weißen Haus Flynn will offenbar doch auspacken
Derselbe Aufruf sei auch an den langjährigen Anwalt von US-Präsident Trump, Cohen, ergangen. Juni auszuhändigen - dem letztmöglichen Zeitpunkt, um eine angedrohte Strafe zu umgehen.

Other news