Kommt da ein neuer "Pokémon"-Hype auf uns zu? - "PokéLand" angekündigt"

PokéLand Weiteres Mobile Spiel in Arbeit – Erinnert an

Hierbei handelt es sich um ein Spiel, welches als direkter Nachfolger der Pokémon Rumble-Titel verstanden werden kann, welche für diverse Nintendo-Konsolen erschienen sind. Erst letzte Woche schickte The Pokémon Company mit "Karpador Jump" ein frisches "Pokémon"-Spiel für Smartphones ins Rennen, jetzt ist bereits der nächste Streich in Sicht". Falls ihr euch für das Spiel interessiert und euch gerne erste Spielszenen anschauen würdet, dann könnt ihr das mit folgendem Gameplay-Video tun. Das Spiel war teilweise so beliebt, dass Strassen gesperrt werden mussten und einige Bereiche wie Freidhöfe zum Tabu für Monstersammler erklärt wurden. Mir persönlich gefällt der aktuell zu erkennende Grafikstil nicht allzu sehr und auch das Spielprinzip reißt mich nicht unbedingt vom Hocker - nur meine Meinung hierzu. Da kündigt Nintendo schon die neue Pokémon-Mobile-App an. In der Alpha kann man sich lediglich bis zum 15. Stock des "Champion Towers" vorkämpfen, der Spielstand wird nach dem Ende der Testphase gelöscht.

Das Geschehen trägt sich einem Medienbericht zufolge auf sechs Inseln zu und ist in 52 Spielstufen eingeteilt. Die Alpha selbst findet vom 31.05. bis zum 09.06.2017 statt.

Related:

Comments

Latest news

Alexander Dobrindt zum Dieselskandal: Audi hat illegale Abgas-Software verwendet
Dobrindt hatte kurz nach Beginn des VW-Abgasskandals im September 2015 die "Untersuchungskommission Volkswagen " eingesetzt. Auch die VW-Tochter Audi hat nach den Worten von Bundesverkehrsminister Dobrindt unzulässige Abgas-Software verwendet.

Vorermittlungen gegen Macron-Vertrauten eingeleitet
Bei einem Immobiliengeschäft soll ein von Ferrand geleitetes Versicherungsunternehmen seine Lebensgefährtin bevorzugt haben. Laut Umfragen hat die Macron-Partei gute Chancen, die absolute Mehrheit in der Nationalversammlung zu erringen.

IPhone 8: Abmessungen sickern durch - Renderings zeigen Größenvergleich
Neben dem iPhone 8 soll im Herbst auch das iPhone 7s und das iPhone 7s Plus auf den Markt kommen. Die Geräte von Samsung messen 148,9 x 68,1 x 8,0 mm respektive 159,5 x 73,4 x 8,1 mm.

Einzelhandel: Tarifrunde für Hamburger Einzelhandel erneut ergebnislos
Die Arbeitgeber hätten lediglich ein leicht verbessertes Angebot vorgelegt, teilte die Gewerkschaft Verdi am Donnerstag mit. Viele Firmen mit stationären Geschäften haben angesichts der starken Online-Konkurrenz zu kämpfen.

Putin: Angst vor Hackerangriffen auf Wahl unbegründet
Das Forum in Putins Heimatstadt stand dieses Mal im Zeichen einer wirtschaftlichen Erholung Russlands nach mehreren Krisenjahren. Putin sagte, Trump sei ein Politiker, den man nicht in klassischen Kategorien messen könne, aber er möge seine offene Art.

Other news