Manuel und Nina Neuer heiraten in italienischer Kirche

Manuel & Nina Neuer © dpa  Pia Clodi

Bundesliga- und Nationalmannschafts-Zwangspause haben auch ihre positiven Seiten: National-Torwart Manuel Neuer und seine Frau Nina haben die ärztlich verordnete Pause (Bruch des Mittelfußes) genutzt, um sich kirchlich trauen zu lassen. Die Hochzeit fand in Süditalien statt. Das teilte das Management des Fußballers heute ganz offiziell mit. Mai hatten die beiden bereits in Tirol standesamtlich geheiratet (wir berichteten). Doch ein Detail störte das Bild der Traumhochzeit: Manuel Neuer, der sich im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals einen Mittelfußknochenbruch zugezogen hatte, konnte nur auf Krücken durch die prächtig geschmückte Kirche humpeln.

Unter den Gästen war unter anderem auch der ehemalige Fußball-Nationalspieler Gerald Asamoah. Am Vorabend der kirchlichen Trauung hatte das Paar bei einer Party mit rund 150 Gästen den Abschied aus dem Junggesellenleben gefeiert. Jänner 2015 enthüllt. "Wir haben die Augen zusammen ausgesucht", hatte Neuer das Kennenlernen beschrieben.

Der Fußballstar und Welttorwart und die gebürtige Berlinerin, die Wirtschaft und Recht studiert, sind seit Längerem ein Paar. Nun tragen sie inzwischen auch den gleichen Namen: Neuer.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Star Wars Battlefront 2: Erste Multiplayer-Map vorgestellt
Heute Abend wird Electronic Arts den kommenden SciFi-Shooter " Star Wars Battlefront 2" umfangreich vorstellen. " Star Wars Battlefront 2 " wird bekanntlich auf dem "EA Play"-Event gezeigt, das am 10.

Hoffnung auf leichteren Brexit-Deal treibt Dax
Der Londoner Auswahlindex "Footsie" legte 1,3 Prozent zu und war damit nur noch etwa 50 Zähler von seinem Rekordhoch entfernt. Am Vortag hatte der Großaktionär Etihad das Ziel eines gemeinsamen Ferienfliegers von Air Berlin mit Tuifly platzen lassen.

Dragon Ball Fighters - 2.5D Fighter versehentlich angekündigt
Dabei handelt es sich um ein 2,5D-Fighting-Game, das weltweit Anfang 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news