Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und Monolith Productions präsentieren nun einen neuen Story-Trailer zum im Oktober erscheinenden Action-Rollenspiel "Mittelerde: Schatten des Krieges".

In der vergangenen Woche hatten Warner Bros.

Mittlerweile wird man richtig gut auf das neue Fantasyspektakel eingestimmt mit Cinematic Trailern, Gameplay-Trailern und nun mit einem neuen Story-Trailer.

"Im Video nutzen Talion und Celebrimbor die Macht des Neuen Rings, um eine Armee aufzustellen und sich gegen die tödlichsten aller Feinde zu stellen".

In dem Video sind nicht nur neue Feunde, Verbündete und andere Kreaturen des Spiels zu sehen, sondern ein gewisser Ring und seine Mächte.

So verfolgen den Plan, auch Sauron und seine Nazgûl zu besiegen, was wohl in einer monumentalen Schlacht um Mittelerde ausufern wird, welche die Spieler erleben können.

Related:

Comments

Latest news

Britischer Wahlausgang schiebt Dax über 12800 Punkte
Aus dem elektronischen Handel ging der deutsche Leitindex am frühen Abend mit einem Plus von 0,8 Prozent und 12.816 Punkten. Die Chancen auf nachhaltige Gewinne würden nach den Kursanstiegen der vergangenen beiden Wochen jedoch zunehmend kleiner.

Polanski-Opfer fordert Ende der Strafverfolgung
Am Freitag forderte die Amerikanerin Samantha Geimer in Los Angeles die Einstellung des langjährigen Verfahrens gegen ihn. Unmittelbar vor der Urteilsverkündung gab es aber Zweifel an der Zusage und der Regisseur floh nach Frankreich .

Verteidiger verlässt Madrid - Pepe rechnet mit Real und Zidane ab
Der spanischen Tageszeitung " Marca " zufolge wechselt Pepe zum französischen Erstligisten Paris St. Im Januar 2016 übernahm der Franzose, damals Trainer der Reserve von Real Madrid, die Profis.

Peter Bosz neuer BVB-Trainer: Vertrag bis 2019
Als Mann ausschweifender Reden stellte sich der gut gelaunte Bosz nach seinem Eingangsstatement am Dienstag nicht vor. Schnelle und dribbelstarke Außen wie Marco Reus und Ousmane Dembélé genießen bei Bosz höchsten Stellenwert.

Zwei Tote bei Verkehrsunfall
Nach Polizeiangaben überholte ein 30-jähriger Audi-Fahrer auf der B247 trotz Überholverbots in einer Linkskurve einen Sattelzug. Zwei junge Männer starben bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße zwischen Mühlhausen und Höngeda.

Other news