Zwei Tote bei Verkehrsunfall

In den Abendstunden ereignete sich auf der B 247 zwischen Höngeda und Mühlhausen ein schwerer Verkehrsunfall.

Zwei junge Männer starben bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße zwischen Mühlhausen und Höngeda. In einer lang gezogenen Kurve in Höhe der Mülldeponie Aemilienhausen stießen zwei Autos frontal zusammen. Dabei mussten zwei Menschen ihr Leben lassen. Die Bundesstraße war bis in die Nacht voll gesperrt. Nach Polizeiangaben überholte ein 30-jähriger Audi-Fahrer auf der B247 trotz Überholverbots in einer Linkskurve einen Sattelzug. Der 50-jährige Fahrer des Skoda wurde nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus wieder entlassen.

Related:

Comments

Latest news

Markenschutz für Monster Hunter: World beantragt
In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Capcom derzeit an einem neuen "Monster Hunter" arbeitet. Es gar nicht so lange her, da machten Monster-Hunter-Fans die in Besitz einer Nintendo Switch sind einen kleinen Freudensprung.

Steffen Henssler wirft das Handtuch: Überraschendes Aus für "Grill den"
Henssler soll nach Angaben der " Bild " bereits mit einem anderen Sender im Gespräch sein, um die Show dort weiterzuführen. Aber Vox-Chefredakteur und Unterhaltungschef Kai Sturm wünscht Henssler "für seine zukünftigen Projekte (.) viel Glück".

Bericht: Neues iPhone von Apple könnte hinter Rivalen zurückbleiben
Zwar biete der US-Konzern Qualcomm moderne Modems an, die Download-Geschwindigkeiten von einem Gigabit in der Sekunde zuließen. Bei Amazon stand ein Minus von 3,16 Prozent zu Buche, und bei der Google-Mutter Alphabet ging es um 3,40 Prozent nach unten.

Linke versucht sich an Regierungsfähigkeit auch im Bund
Die Parteispitze will ihre klassischen Themen wie Arbeit, Hartz IV und Rente in den Mittelpunkt des Wahlkampfes stellen. Auf dem Linken-Parteitag sagte Kipping in Hannover , dass man sich nicht auf die Oppositionsrolle beschränken sollte.

Pokémon GO: Jubiläum-Events und neue Funktionen angekündigt
Europäer werden hingegen von Juni bis September verschiedene Events in Unibail-Rodamco Shopping Centern erwarten können. Juli wird in der Innenstadt Chicagos das Pokémon GO Fest Chicago! stattfinden, für das ihr Tickets erwerben könnt.

Other news