Jessica Chastain: Endlich! Für Jessica Chastain haben die Hochzeitsglocken geläutet

Chastain und Passi de Preposulo sind seit 2012 ein Paar

Gemeinsam leben sie in New York.

Jessica Chastain trug ein weißes Kleid mit auffälliger Textur und Bustier-Oberteil, ihre Haare waren glatt zurückgekämmt und am Hinterkopf mit einem langen Schleier verziert.

Fernab von Hollywood haben Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo am Samstag in Italien geheiratet, berichtet "People". Sie gilt laut "Vanity Fair" als Mentorin von Gian Luca Passi de Preposulo, der früher als Director of Public Relations für Armani tätig war und inzwischen für Moncler arbeitet. Eine traumhaftere Kulisse als das Familienanwesen des Italieners in der Nähe von Venedig hätte man wohl kaum auswählen können. So feierten Anne Hathaway und ihr Mann Adam Shulman mit dem glücklichen Paar sowie Emily Blunt und Edgar Ramirez, wovon letzterer eine Reihe von Fotos auf seiner „Instagram Story“ teilte. Für ihre Rolle als CIA-Agentin in "Zero Dark Thirty" war sie 2013 für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert. Chastain und ihr Verlobter hielten die Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus, im Jahr 2015 schwärmte die Kalifornierin im "W Magazin", ihr Auserwählter sei ein Gentleman, "und das ist mir sehr wichtig". Es soll schon seit mehr als 200 Jahren der Familie von Gian Luca gehören.

Related:

Comments

Latest news

Apple-Aktie stürzt ab | Neues iPhone offenbar zu langsam
Im Netz kursierten sehr schnell etliche Vergleiche mit einer Rolle Toilettenpapier, die nicht völlig von der Hand zu weisen sind. Manche Experten gehen davon aus, dass Apple wegen des zehnjährigen Jubiläums des Smartphones besonders viele Neuerungen plant.

Prostituiertenmorde: Polizei informiert über Festnahme
Diese Einzimmer-Apartments in Mehrfamilienhäusern werden von den Prostituierten meist nur für eine bis drei Wochen angemietet. Der Mann habe seine Opfer gefesselt und erdrosselt, schilderte der Leiter der Soko "Himmel", Michael Dietsch am Montag.

Männergruppe aus Hürth 17-Jährige eingekesselt, verletzt und überall angefasst
Als sie sich am Kiosk gegenüber der Shisha Lounge etwas kaufte, sprachen mehrere junge Männer sie an, stehen zu bleiben. Eine junge Frau ist von acht bis zehn Männern umringt, verletzt und am ganzen Körper angefasst worden.

"Dragon Ball Fighters" von Arc System Works angekündigt
Laut Producer Tomoko Hiroki habe man sich in den vergangenen Jahren eher auf 3D-animierte Spiele konzentriert. Vor wenigen Tagen wurde " Dragon Ball Fighters " offiziell für den PC, die Xbox One und die PS4 angekündigt.

Grossrazzia: Schlag gegen Drogenring in Basel
In den Kantonen Aargau, Basel-Stadt und Basel-Land, Obwalden, Zug und Zürich wurden dabei fünf Personen verhaftet. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Other news