Panik bei Jennifer Lawrence: Ihrem Privatjet versagen die Triebwerke

Jennifer Lawrence Ungeplante Notlandung im Privatjet

Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence hat US-Medienberichten zufolge die außerplanmäßige Landung eines Privatjets nach einem Triebwerksausfall unversehrt überstanden.

Schreckmoment für Jennifer Lawrence: Ihr Privatjet musste wegen eines Triebwerkausfalls notlanden. Der Pilot konnte das Flugzeug sicher notlanden. Auf dem Weg von ihrer Heimatstadt Louisville im US-Bundesstaat Kentucky Richtung New York versagte am Samstag in rund 9.500 Metern Höhe ein Triebwerk ihres Flugzeugs.

Kurz vor der Notlandung kam es dann zur weiteren Katastrophe für die Oscargewinnerin: Auch der zweite Motor war ausgefallen!

Ein Sprecher der Flugsicherheitsbehörde FAA: "Der Pilot hat einen Notfall deklariert und bekam die sofortige Landeerlaubnis für den Buffalo Niagara International Airport in New York". Sie sei wohl in ihrer Familie das erste Mädchen seit 50 Jahren gewesen, deshalb sei ihre Persönlichkeit auch etwas anders als die ihrer Kollegen, so die Schauspielerin.

Für ihre Rolle in Silver Linings Playbook hat die junge Schauspielering 2013 sogar einen Oscar erhalten.

Related:

Comments

Latest news

Nürnberg Mutmaßlicher Mörder von zwei Prostituierten gefasst
An den Tatorten sollen den Berichten zufolge auch DNA-Spuren des Tatverdächtigen gefunden worden sein. Medienvertreter stehen am 09.06.2017 in Nürnberg (Bayern) vor einem Bordellähnlichen Etablissement.

"Dragon Ball Fighters" von Arc System Works angekündigt
Laut Producer Tomoko Hiroki habe man sich in den vergangenen Jahren eher auf 3D-animierte Spiele konzentriert. Vor wenigen Tagen wurde " Dragon Ball Fighters " offiziell für den PC, die Xbox One und die PS4 angekündigt.

Unfälle | Wieder Mädchen nach Sturz aus Fenster gestorben
Berlin - Schon wieder ist in Berlin ein Kind aus einem offenen Wohnungsfenster gefallen und gestorben . Rettungskräfte brachten es noch schwer verletzt ins Krankenhaus, wo es jedoch kurz darauf starb.

Grossrazzia: Schlag gegen Drogenring in Basel
In den Kantonen Aargau, Basel-Stadt und Basel-Land, Obwalden, Zug und Zürich wurden dabei fünf Personen verhaftet. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Doom VFR: Der Gore-Shooter erscheint für PlayStation VR - Erster Trailer
VFR haben die Dämonen aus der Hölle alle in der UAC-Forschungseinrichtung auf dem Mars ausgelöscht - außer den Spieler. Daraufhin wird er die Operationsfähigkeit der Station wiederherstellen und den Angriff der Dämonen stoppen müssen.

Other news