Transfergerücht: Jesus Vallejo kehrt zu Real Madrid zurück und wird Pepe-Erbe

Jesus Vallejo war in der vergangenen Saison Stammspieler in Frankfurt

Seit seinem Wechsel im Sommer war der beinharte Abwehrspieler eine zentrale Säule der Frankfurter Defensive.

Real Madrid habe sich entschieden, den jungen Defensivspezialisten zu behalten, das hat die Eintracht inzwischen auch offiziell bestätigt. "Ich wünsche ihm im Namen des gesamten Vereins alles Gute". Doch Real-Trainer Zinedine Zidane, der ein großer Befürworter des Talents sein soll, plant nach dem Abgang des portugiesischen Europameisters Pepe mit Vallejo als viertem Innenverteidiger im Kader hinter Sergio Ramos, Raphael Varane und Nacho. Dem Vernehmen nach liebäugelt der Nationalspieler mit einem Wechsel zu Inter Mailand.

Vallejo freut sich auf die Herausforderung und sagt: "Als ich vor zwei Jahren bei Real unterschrieben habe, war es mein Traum, ein Teil der ersten Mannschaft zu werden". Dieser Traum ist nun in Erfüllung gegangen. "Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen Verantwortlichen bedanken, insbesondere bei Fredi Bobic, Bruno Hübner und Niko Kovac", so der 20-Jährige.

Related:

Comments

Latest news

Theaterpreise für Bette Midler und Kevin Kline
Das Broadway-Musical ‚Hello, Dolly!' erhielt zudem auch Awards in den Kategorien ‚Musical Revival' und ‚Bestes Kostümdesign'. Hauptdarsteller Ben Platt (" Pitch Perfect ") gewann genauso einen Tony wie die Komponisten Benj Pasek und Justin Paul.

Regionalliga: So plant 1860 die Zukunft
Sportlich geht der TSV nach dem Zwangsabstieg mit zunächst 26 Spielern im Kader in die Saisonvorbereitung. Zur Spielstätte der Sechziger sagte Fauser: "Unsere Planung ist auf das Grünwalder Stadion ausgerichtet".

Bethesda kündigt Creation Club an
Weitere Details zu diesem liefert euch der folgende Trailer, der im Zuge der Ankündigung veröffentlicht wurde. Der " Creation Club " wird ab dem Sommer 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC verfügbar sein.

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Story-Erweiterung angekündigt
Bethesda hat " Dishonored: Der Tod des Outsiders " angekündigt, ein eigenständig lauffähiges Kapitel der " Dishonored "-Reihe". Weitere Informationen zu Dishonored: Der Tod des Outsiders findet ihr direkt bei Bethesda .

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news