Beyond Good & Evil 2 - Erste Infos und Cinematic Trailer

Beyond Good & Evil 2 - Erste Infos und Cinematic Trailer

Feindliche Aliens, die DomZ, entführen unschuldige Zivilisten und die Militär Polizei sieht planlos dabei zu, so hat es den Anschein.

Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Montpellier haben im Rahmen der E3-Pressekonferenz auch einen ersten Trailer zum Action-Adventure "Beyond Good & Evil 2" enthüllt. Anfangs war es gar nicht sicher, ob das Spiel auf der E3 gezeigt werden soll. Als kleines Aperitif präsentiert Ubisoft einen fast vier Minuten langen Cinematic Trailer.

Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures "Beyond Good & Evil". Game-Director Michel Ancel sind Anspannung und Emotion richtig anzusehen gewesen. Natürlich geht es nicht darum die Welten einfach nur zu besetzen, sondern um Macht und Ressourcen. Ihr könnt das Abenteuer zwar alleine spielen, aber nur in einer "seamless Online-Erfahrung".

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht, das ein Prequel des ersten Teils ist.

"Wir wissen, dass die Erwartungen der Fans für Beyond Good & Evil 2 enorm sind, weshalb wir uns zunächst sicher sein wollten, dass wir ein Konzept und eine Technik hatten, die die Spieler überraschen würde". Gemeinsam mit einer Gruppe von Freiheitskämpfern werdet ihr im Namen der Freiheit gegen diese Mächte kämpfen und euer eigenes Schicksal bestimmen.

Allein drei Jahre habe man schon jetzt an dem Titel gearbeitet, allein an der Technologie. Zugleich liefert man erste Informationen zum Titel, der sich in Mitten in der Entwicklung befindet.

Related:

Comments

Latest news

Assassin´s Creed: Origins - offizieller Trailer, Release, Screenshots
Auf seiner E3-Pressekonferenz zeigte Ubisoft einen neuen Trailer zum neu angekündigten Spiel Assassin's Creed - Origins. " Assassin's Creed Origins " soll nach aktuellen Plänen am 27.

Nachfolger von Tuchel : Talenteförderer Bosz soll beim BVB unterschreiben
Der damalige Trainer Tuchel habe voll hinter den Profis gestanden, "auch er hatte keinen Kopf für ein Fußballspiel". Das hielt den BVB selbstverständlich nicht davon ab, für ihn geschätzte fünf Millionen Euro zu investieren.

Großeinsatz in Wasserburg: Brand in einem Dachstuhl
Auch Helfer der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren bei dem Einsatz an der Straße Am Gerblanger vor Ort. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Rosenheim untersucht den Dachstuhl auf die Ursache des Brandausbruchs.

Verdächtige Kisten legen Verkehr in Friedrichshain lahm
Die Polizei sperrte den gesamten Bereich zwischen dem Spreeufer und der Revaler Straße am RAW-Gelände komplett. Zwei Experten des Kampfmittelräumdienstes verschanzten sich während der Sprengung hinter ihrem Dienstwagen.

Beyond Good & Evil 2: Überraschung - Kein Sequel, sondern ein Prequel
Mit einer Vielzahl von Vehikeln wird man durch Gebiete fliegen können, welche spektakulär und ebenso gefährlich sind. Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht, das ein Prequel des ersten Teils ist.

Other news