Beyond Good & Evil 2 im Trailer: Die Fortsetzung ist ein Prequel

The Evil Within 2 Reddit Werbung bestätigt bevorstehende Enthüllung

Am Ende der Pressekonferenz auf der E3 2017 überrascht Ubisoft mit Beyond Good & Evil 2. "Ich bin unglaublich dankbar für Ubisoft und für die Fans, die uns die Zeit und das Vertrauen geschenkt haben, um es richtig hinzubekommen", sagte Michel Ancel, Creative Director.

Fans warten seit fast 15 Jahren auf eine offizielle Ankündigung des Nachfolgers zu Beyond Good & Evil. Kämpft an der Seite unvergesslicher Charaktere in einem beeindruckenden neuen Sonnensystem, während ihr für Freiheit und das Recht das eigene Schicksal unter den Sternen zu bestimmen kämpft. Ihr beginnt euer Abenteuer als unbedeutender Pirat in System 3, das dank interstellarer Handelsrouten und Sklavelhandel zu einem Knotenpunkt der Milchstraße wurde. Freut ihr euch auf Beyond Good & Evil 2? Auf der E3 hatte man das Action-Adventure jedoch noch nicht erwartet.

Beyond Good & Evil 2 erscheint für PlayStation 4 und Xbox One, hat allerdings noch keinen Releasetermin erhalten. Das Space Monkey Programm ist eine neue Initiative von Ubisoft Montpellier, die direkt Spieler mit Mitgliedern des Entwicklungsteams verbindet. Mit diesem können die Spieler auch aktiv an der Entwicklung des Abenteuers teilnehmen.

"Beyond Good & Evil 2 repräsentiert alles, was wir lieben, wenn wir Spiele produzieren und diese selbst spielen", sagte Yves Guillemot, CEO und Co-Founder, Ubisoft.

Related:

Comments

Latest news

Marvels Black Panther - Erster Trailer zu Chadwick Bosemans Solo-Abenteuer
Nun wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht, der einen ziemlich guten (wenn auch nicht phänomenalen) Eindruck macht. Kreiert von Stan Lee und Jack Kirby, war Black Panther 1966 der erste schwarze Superheld in Mainstream-Comics.

Wieso steckt hier ein Mann im Altkleider-Container?
Mit gehörigem Kraftwand zogen die herbeigerufenen Polizisten den vorbestraften Mann aus dem Kleidercontainer. Das suche er jetzt. "Jetzt kam ich nur selber nicht mehr raus", gab er vor Ort zu Protokoll.

Junger Mann im Badesee ertrunken
Die von privaten Helfern unterstützte Wasserwacht konnte jedoch nur noch den leblosen Körper des 25-Jährigen bergen. Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.

Dragon Ball Fighters angekündigt
Nun gab Bandai Namco bekannt, dass man zusammen mit dem genannten Entwicklerstudio an einem neuen Dragon Ball arbeitet. Kurz nach der Enthüllung wurde eine Closed Beta zum Spiel angekündigt, welches noch in diesem Sommer beginnen soll.

Skull & Bones: Neues Ubisoft-Spiel mit Piraten-Action angekündigt
Die erste Spieleneuvorstellung von Ubisoft auf der E3 hört auf den Namen "Skull & Bones" und wird bei Ubisoft Singapur entwickelt. Um in diesem gnadenlosen Ozean zu überleben, müsst ihr euch mit anderen Piraten zur einflussreichsten Piratenbande verbünden.

Other news