Buffon will im Fall von Champions-League-Titel weiterspielen

Der Champions-League-Titel fehlt Buffon noch

Italiens Torwart-Legende Gianluigi Buffon denkt offenbar noch immer nicht ans Aufhören.

Der Champions-League-Titel ist einer der wenigen, der Buffon in seiner Sammlung noch fehlt.

Mit der Frage konfrontiert, ob er in einem Jahr definitiv aufhört, sagte Buffon gegenüber "Sky Sport 24": "Ja, das kann man zu 99,9 Prozent sagen". Im Finale in Cardiff Anfang Juni hatte der Club des deutschen Fußballnationalspielers Sami Khedira gegen Real Madrid 4:1 verloren. Nun wissen seine Teamkollegen, was zu tun ist, damit ihnen der Keeper noch etwas länger erhalten bleibt als geplant. "Danach werde ich entscheiden, welchen Weg ich einschlagen möchte", sagte Buffon, der seine Karriere am 19. November 1995 beim AC Parma begonnen hatte.

Related:

Comments

Latest news

Neuseeland oder Schweden im America's Cup gegen USA
Das Emirates Team New Zealand hat sich gegen Großbritanniens Team Land Rover BAR durchgesetzt. Das Dauer-Duell Neuseeland/Schweden gipfelt nun im Kampf um den Einzug in das 35.

USA in WM-Quali 1:1 in Mexiko
Nur die besten drei CONCACAF-Teams qualifizieren sich sicher für die WM-Endrunde im kommenden Jahr in Russland (14. Mexiko (14) hat als Spitzenreiter fast schon einen der drei fixen Startplätze der Concacaf-Zone sicher.

Polizist schießt bei Notre-Dame auf Angreifer
Ein anderer Urlauber schrieb auf Twitter: "Eingeschlossen in der Kathedrale Notre-Dame, nachdem Polizei auf einen Mann schoss". Jeder werde von der Polizei durchsucht, sagte die Sprecherin der Diözese Paris , Karine Dalle, am Dienstag dem Sender BFMTV .

Zwei neue Trailer enthüllt
Laut der aktuellen Ankündigung soll "Gran Turismo Sport" im Herbst 2017 exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen. Gleichzeitig wurden zwei neue Trailer veröffentlicht, die mehr über das Rennspiel verraten.

God of War: Sony zeigt neue Spielszenen auf der E3
Gezeigt wurde auf der Pressekonferenz von Sony reichlich Gameplay-Material, das Szenen mit Kratos und seinem Sohn offenbarte. Im Rahmen der Spielemesse E3 präsentiert Sony auf der hauseigenen Pressekonferenz neue Spielszenen zu God of War (2017 ).

Other news